Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3g und Vodafon Deutschland?

iPhone 3g und Vodafon Deutschland?

Nikit
Nikit14.12.0818:52
Giebt es eigentlich eine Möglichkeit über Vodafon Deutschland an ein 3g heranzukommen? Denn ich hätte einen Handywechsel anstehen aber keine Lust den Vertrag zu wechseln und wollte fragen ob das i-wie möglich ist.
Danke für die Antworten.
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0

Kommentare

Spot2
Spot214.12.0819:33
Da gibt es für mich nur zwei logische Antworten:

1. Nein,

2. Vodafone fragen.
0
emkay75
emkay7514.12.0820:29
Vodafone Deutschland darf das iPhone nicht verkaufen.
Es gab wohl ein paar einzelne Shops (Hamburg) die für kurze Zeit ein iPhone verkauft haben, aber erlaubt ist es Vodafone eigentlich nicht.

Einzige Möglichkeit:
Vertrag verlängern,
subventioniertes Handy erwerben,
gewinnbringend verkaufen,
dann ein freies iPhone 3G in Belgien, Italien oder Tschechien erwerben
und zu guter letzt die Tarifoption "Internet Flat Plus" bei Vodafone für 9,90 € zubuchen, damit die Internet und eMail Kosten komplett abgedeckt sind.
„"Small Things Change The World!" “
0
Nikit
Nikit16.12.0819:55
Was ich noch fragen wollte ist: Warum kann Simyo ein iPhone verkaufen und Vodafon nicht?
Naja Danke für die Tipps ich denke ich machs wie emkay75 mir geraten hat.
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
Spot2
Spot216.12.0821:14
Simyo verlinkt quasi nur zu einem Anbieter der sich Geräte aus dem Ausland besorgt wo freie iPhones zu haben sind. Helfen sich quasi gegenseitig die Kunden zu binden. Muss mann gucken ob die irgendwie Garantie oder sowas bieten... ob es das Geld im endeffekt wert is muss jeder selber wissen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.