Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G wacht zu langsam auf..

iPhone 3G wacht zu langsam auf..

mcdmbp02.12.0921:03
Habe ein iPhone 3G. Seit einiger Zeit ist das Aufwachen aus dem Ruhezustand
sehr schwerfällig. Kurz danach stockt die Eingabe eine Zeit lang, später wird es
normal und Text lässt sich wieder flüssig eingeben.
Habe bereits über iTunes das iPhone Wiedergergestellt, was aber nicht hilft.
Was jemand Abhilfe ?
0

Kommentare

iBookG402.12.0922:45
Ist ein Jalibreak drauf? Hast du das iPhone einfach mal neugestartet? Manchmal hilft das schon. Ist es den überhaupt original oder ein offizieller Unlock?
0
blitzel03.12.0909:42
Hey.

Das ist super... habe hin und wieder die gleichen Probleme.

IPhone 3G - kein Jailbreak -- alles original

Das Problem ist nicht wirklich nachzuvollziehen, auch der Zeitpunkt, wann es auftritt. Bisher hat nichts wirklich geholfen (Neustart, Wiederherstellen, etc). Mich beruhigt, dass es zwar immer mal wieder auftritt, aber nicht dauerhaft ist... das würde mich aggro machen
0
nics
nics03.12.0909:56
War bei mir auch so bis vorgestern. Beim aufwachen hing der Slide Button ca. 2 Sekunden bevor ich ihn nach rechts schieben konnte.


Hab dann ma ein paar Apps gelöscht. Navigon ist nun auch schneller. Funktioniert wieder super Also:
Unnötige Apps löschen & die wichtigen drauflassen.

0
mcdmbp03.12.0919:09
Bei mir ist alles Original.
Nachdem Aufwachen plus 5 Sekunden geht alles super.
Danach Bildschirm aus und wieder ein auch. Nur wenn
der Schlaf des Bildschirm länger dauert, dann passiert
es wieder. Habe viele Apps gelöscht, hilft auch nicht.
0
re-pahi
re-pahi04.12.0900:18
Einfach mal neustarten... habe ich auch bei meinem... wenn ich viel installiere, lösche, wieder installiere etc etc dann müllt der Speicher einfach nur voll!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Fox 69
Fox 6904.12.0900:42
Ansonsten ein 3GS anschaffen.
0
Stranger04.12.0904:49
Ich hab das gleiche Problem und auch ein original 3G ohne Jailbreak. Mir ist aber aufgefallen, dass dieses Problem erst seit dem letzten großen Firmewareupdate bestehen. Neustart, Wiederherstellen, Apps löschen etc. hat leider auch nichts gebracht. Ich persönlich schiebe es auf das Firmwareupdate, weil vorher bei mir nie solche Eigenheiten aufgetreten sind.
0
iBookG404.12.0908:35
Bei meinem 3G ist alles original und ohne Probleme. Da fällt mir dann nicht viel ein. Sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.