Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G und Apple Bluetooth Headset

iPhone 3G und Apple Bluetooth Headset

hatefield66615.11.0821:32
guten abend, ihr lieben...

eine kurze frage habe ich: hat jemand von euch das apple bluetooth headset? wenn ja, ist es den preis (€80 finde echt happig) auch wert? oder sollte man warten, bis alternativen auf den markt kommen?

jetzt schon vielen dank für eure erfahrungsberichte!!
0

Kommentare

infinity15.11.0821:49
Mit der Sprachqualität bin ich gerade so zufrieden. Aber es ist schon ärgerlich, dass es immer wieder zu Aussetzern kommt wenn keine direkte "Sichtverbindung" besteht. (Hosentasche zu Ohr)
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut und das Design natürich einzigartig.
Ich muss zugeben, ich habe es nur wegen dem Äusseren gekauft
Verwende es ausschliesslich im Auto und für das ist es ideal.
Denke aber nicht, dass es bald ein Neues geben wird.

Noch eine Bemerkung zum Akku. Dieser hält recht gut, jedoch ist die Anzeige sehr ungenau. Solange es funktioniert, ist das aber verkraftbar.
0
Rox15.11.0821:51
auf welche alternativen willst du warten?

es gibt so ca 100000000000 bt headsets und alle funktionieren....
0
hatefield66615.11.0822:04
ich dachte bisher, dass nur das original apple headset funktioniert... gibt es denn erschwingliche, qualitativ gute alternativen? ich will es vor allem im auto benutzen.
0
hpet996
hpet99615.11.0823:49
schaue dir mal das Headset von Sennheiser an: VMX 100 Headset titanium. Kostet bei Amazon allerdings 87€, ist es aber 100% wert. Es verstopft nicht den Gehörgang, sondern liegt absolut leicht hinter dem Ohr, wenn man nicht aufpasst, vergisst man schnell das Headset wieder abzunehmen. Gute Sprachqualität, sowohl im Auto als auch im Freien. Ich hatte vorher das JABRA, auch nicht schlecht, mich störte nur, die einseitige Hörminderung der Umgebungsgeräusche, durch die Verstopfung des äußeren Gehörganges. Zum Trennen der Bluetooths-Verbindung wird das Headset einfach zusammengeklappt. Zum Aktivieren: aufklappen, übers Ohr hängen, fertig - es sucht sich selbst die Verbindung zu seinem Handy.
Falls jetzt jemand wissen will, ob man auch damit Musik hören kann, nein - es ist nur zum Telefonieren

0
gorgont
gorgont16.11.0800:13
oder das Contour Metal BT Headset
sieht schick aus und soll auch ganz gut sein
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
hatefield66616.11.0807:56
Ok, super. Da hab ich jetzt mal Alternativen. Und ich dachte immer, dass nur das AppleHeadset kompatibel ist . Vielen Dank für Eure Infos!!!!
0
hatefield66616.11.0810:41
So, habe mir jetzt ein Sennheiser Headset (xt 70 oder so) bei Amazon bestellt - kostet im Applestore €79,xx, bei Amazon 48,50!! Ich war etwas blind und hätte mir mal im AppleStore ALLE Headsets anschauen sollen...

Trotzdem nochmals danke für Eure Mühe!!
0
Imranium08.01.0916:20
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Contour Metal-Bluetooth-Headset für iPhone??? Ich möchte dieses Rauschen bei Apple Headset nicht haben!


0
1984lars
1984lars08.01.0920:26
hatefield666

Sorry, aber damit hast du dir mit Abstand das hässlichste ausgesucht!
Naja... Hauptsache es taugt was!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
hatefield66608.01.0920:29
och, es geht. ich nutze das teil eigentlich nur im auto. dafür ist es super. das aussehen war zweitrangig. man soll doch auch nicht nach dem aussehen gehen..
0
kio
kio08.01.0923:21
Inranium

ab das Teil zu Weihnachten bekommen. Rauschen kann ich keines Vernehmen. Sprachqualität ist auch sehr sehr gut. Verbiindung zum Iphone ist auch super.

Einziges Manko: keine Vernünftige Anleitung dafür, sprich welches blinken was bedeutet ( ist aber nur zweitrangig)


ps: läuft auch super an meiner ps3 nur danach will das iphone das ding immer erst neu regestriert haben, warum auch immer.

„just do it....“
0
Imranium24.01.0911:14
... ich habe mir den hier besorgt. Scheint ganz gut zu sein! Bin noch am testen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.