Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G lädt nicht mehr

iPhone 3G lädt nicht mehr

derguteste
derguteste12.09.0814:57
Hallo zusammen.

Hab folgendes Problem. Mein iPhone lädt nicht mehr. Weder über USB noch über den PowerAdapter von Apple. Hab deshalb vorgestern bei Apple angerufen und mein Problem geschildert. Sie meinte ich solle es wiederherstellen als neues iPhone. Gemacht und oh Wunder es lädt wieder auf.
Jetzt merke ich das mein Akku wieder langsam geladen werden muss und oh Schreck es lädt wieder nicht....


Kennt jemand das Problem? Und gibt es eine andere Möglichkeit wie das wiederherstellen?

Ach ja so nebenbei. die Apple mitarbeiterin fragte mich welche Farbe die Innenseite des Audioanschlusses hätte. Ist dort etwa der Feuchtigkeitsindikator?


0

Kommentare

Garp200012.09.0815:02
Ja, der ist in der Kopfhörerbuchse.
„Star of CCTV“
0
Javid
Javid12.09.0815:02
derguteste
Hallo zusammen.
Ach ja so nebenbei. die Apple mitarbeiterin fragte mich welche Farbe die Innenseite des Audioanschlusses hätte. Ist dort etwa der Feuchtigkeitsindikator?


Jap xD
0
Jaguar1
Jaguar112.09.0815:05
Ja ist er. Weiß = trocken, rot = nass.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.