Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G: Musik von iPod als Klingelton möglich?

iPhone 3G: Musik von iPod als Klingelton möglich?

Tuckytukan24.08.0814:54
Hallo,
weiß jemand, ob ich Musik, die ich auf dem iPhone geladen habe, als Kilingelton verwenden kann?
0

Kommentare

ts-e
ts-e24.08.0815:06
Nein geht nicht!!! Mal die SuFu nutzen.

Musst eigene machen. Nicht länger als 40 Sekunden. GarageBand eignet sich sehr gut dafür.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
FritzBox24.08.0815:39
Doch, geht mit iToner

Ok, nicht direkt auf dem iPhone. Dafür ohne jailbreak.
Kostet allerdings 15$.
0
ts-e
ts-e24.08.0815:44
FritzBox
Doch, geht mit iToner

Ok, nicht direkt auf dem iPhone. Dafür ohne jailbreak.
Kostet allerdings 15$.

Das ist aber nicht die Antwort die er haben wollte. Denn er möchte die Musik, die schon auf dem iPhone ist, einfach als Klingelton nehmen, so wie es bei anderen Handymodellen möglich ist.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
FritzBox24.08.0816:03
Schon.

Aber die Musik ist ja sowohl auf dem iPhone also auch auf dem Mac.
Muß er sich halt ein Paar Minuten zu Hause hinsetzen und die Klingeltöne erstellen.
Die dürfen dann sogar länger als 40sek. sein.
0
maubush
maubush25.08.0811:52
Also für Windows gibt's das sehr gute kostenlose Tool iRinger

Direkt im iPhone die Musik als Klingelton nutzen geht nicht.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
freeman1899
freeman189925.08.0812:24
iPhoneRingToneMaker
kann ich empfehlen! habe ihn für meinen PC und ist super einfach zu bedienen und liefert gute ergebnisse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.