Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G & Apple Universal Dock

iPhone 3G & Apple Universal Dock

eb22.09.0814:28
Hallo,

ich habe am WE das Apple Universal Dock mit meinem iPhone ausprobiert und bin etwas enttäuscht. Man kann mit der Remote gar nicht durch die Menüs navigieren und sich einen Titel usw. aussuchen. Lediglich Play/Pause, Vor/Zurück, Laut/Leise und Display ausschalten funktioniert am Telefon.

selbst beim Titel vor- und zurückspringen werden nicht die einzelnen Titel aus einem Album gespielt, sondern er springt von einem Album zum nächsten Album. Erst wenn ich explizit mir ein Album übers iPhone aussuche und dort einen Titel anspiele, funktioniert es auch über die Fernbedienung einen Titel weiterzuspringen.

Nach dieser Erfahrung werde ich mir wohl nur das 3G Dock bestellen.
0
Umfrage

Welches Dock benutzt Du für dein iPhone 3G?

  • kein Dock
    33,3 %
  • iPhone 3G Dock
    41,7 %
  • Apple Universal Dock
    25,0 %

Kommentare

FantasioHH22.09.0816:26
...das 3G Dock hilft Dir da aber auch nicht weiter. Das lässt sich nämlich garnicht via FB bedienen. Finde das 3G Dock ehrlich gesagt ziemlich überflüssig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.