Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G 16GB gegen 32GB-Variante tauschen?

iPhone 3G 16GB gegen 32GB-Variante tauschen?

FantasioHH22.09.0816:22
Seit dem WE gibt es ja die Gerüchte, dass es evtl. bald eine 32GB Version des iPhone 3G geben wird. Mich würde mal interessieren, ob es dann eine Tauschmöglichkeit (32GB für 16GB) beim T-Punkt geben wird. Mit der bervorstehenden Verfügbarkeit von Film-Downloads über iTunes auch in Deutschland, wären die 16GB dann nämlich recht schnell voll...

Weiss dazu jmd. evtl. schon mehr?
0

Kommentare

justsports
justsports22.09.0816:27
Kunden im XL Vertrag werden kostenlos ihr 16 GB iPhone gegen ein 32 GB tauschen können.
In den anderen Verträgen wird das 32 GB gegen ein geringes Entgeld zur Verfügung gestellt.


Vielleicht sollten erst einmal die Gerüchte für das 32 GB bestätigt werden, dazu wird dir niemand etwas sagen können.
0
jmatterna22.09.0816:27
HM... mal überlegen... Warum in aller Welt sollte so etwas angeboten werden. Ich habe mir im November letzten Jahres ein neues Auto gekauft. Kurze Zeit später gab es dann eine verbesserte Variante mit besserem Motor und besserem Navi. Konnte ich auch nicht tauschen.
0
FantasioHH22.09.0816:30
Hm...jetzt haben wir schon 2 unterschiedliche Aussagen. Immerhin gab es ja auch diese Möglichkeit für Bestandskunden mit dem iPhone der 1. Generation.
0
justsports
justsports22.09.0816:34
Unterschiedliche Aussagen?
Meine Aussage war 100%ige Ironie...
jmatterna hat vollkommen Recht.

Es gab diese Möglichkeit für Bestandskunden bei der 1. Generation, die du ja auch ansprichst. Warte doch erst einmal ab, ob überhaupt in nächster Zeit eine 32 GB Variante kommt. Wie jmatterne auch schon sagte, tauschen wirst du es aber niemals können, vielleicht neu kaufen so wie damals bei der 1. Generation.
0
Olimar22.09.0817:30
Sollte es eine Tauschmöglichkeit geben, wird T-Mobile das so machen, wie Du's mit jedem anderen T-Mobile Vertrag machen kannst:
Nach 6 Monaten kannst Du verlängern, zahlst dann aber für jeden verbleibenden Monat, der noch innerhalb der 24 Monate liegt eine Ablösesumme von EUR 15,--. Dann kannste Dir für die jeweilige Zuzahlung ein neues iPhone holen. So lief es übrigens auch bei Bestandskunden der 1. Generation.

Aber wollen wir nicht erstmal warten, ob überhaupt was Neues kommt?
0
justsports
justsports22.09.0818:19
Olimar
Ich glaube, er meint nicht den Vertragswechsel von iPhone 2G auf 3G. Er meint die Aktion von damals, als das iPhone 2G in der 16 GB Version erschien und man als Vertragskunde für 499€ das 16 GB Modell kaufen konnte. Evtl. wird sowas wieder möglich sein, aber wie du auch sagst: "Wollen wir nicht erstmal warten, ob überhaupt etwas neues kommt."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.