Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2G 8GB gepwnded kein Netz mit e plus

iPhone 2G 8GB gepwnded kein Netz mit e plus

Heinzi27.09.0816:06
2.1 Installiert alles funst nur kein telefon
Kann jemand helfen?
0

Kommentare

Hellokittyhater27.09.0816:16
Hast es mit Quickpwn gemacht? Dann musst du unter Cydia noch Bootneuter per Wlan laden und dort wenn es installiert ist den Unlock aktivieren.
0
Heinzi27.09.0816:26
habe kein wlan,
wo bekomme ich bootneuter und was mache ich damit?
0
bono01
bono0127.09.0816:46
Soweit ich weiß braucht man bei dem aktuellen Quickpwn den Bootneuter nicht mehr über WLAN zu installieren. Man kann gleich mit Quickpwn selbst den Unlock machen. Jedenfalls ist es bei der Windows Version so.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hellokittyhater27.09.0817:04
bono01
Soweit ich weiß braucht man bei dem aktuellen Quickpwn den Bootneuter nicht mehr über WLAN zu installieren. Man kann gleich mit Quickpwn selbst den Unlock machen. Jedenfalls ist es bei der Windows Version so.

Bei der Mac-Version ist das leider nicht der Fall. Da muss man über Cydia Bootneuter laden. Verstehe diesen Unterschied auch nicht.

Heinzi
So wies ausschaut hast du dann einen Mac. Daher gibt es drei Möglichkeiten was du jetzt machen kannst:
1. Du gehst zu jemanden der WLan hat, logst dich da mit deinem iPhone ein, lädst Bootneuter über Cydia runter, installierst es und aktivierst über das Bootneuter-Programm den Unlock
2. Du benutzt QuickPwn unter Windows
3. Du benutzt das PwnAge-Tool für den Mac
0
Heinzi27.09.0823:31
Habs lösen können, dank dieser anleitung:
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html
Jetzt funst alles
0
bono01
bono0128.09.0812:03
Na dann ist ja gut. Weiterhin viel Spaß mit deinem iPhone.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.