Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone

iPhone

da_re
da_re09.01.0722:58
Na nun ist die Katze aus dem Sack und ich muss sagen:

Vom Design her absolut nicht mein Ding
0

Kommentare

alfrank11.01.0722:37
Das ist genau der gleiche Preis mit Vertrag !
0
blablub12.01.0709:22
Hier eine höhere Subventionen in Deutschland
0
blablub12.01.0709:27
Bei der Subvention, könnte das iPhone doch recht günstig werden.
Was ich allerdings nicht hoffe. Ich möchte nicht das jeder Dep damit rumläuft
0
blablub12.01.0709:38
oder einen mit geringeren monatlichen Grundpreis
0
desmo
desmo12.01.0709:40
Mannomann, Ihr zerreißt Euch ja noch immer über wenn und kann und muss und darf des iPhones! Und dabei ist noch nicht ein Telefon über den großen Teich geschaukelt!;-):-|

Ich denke es ist dann auch schon mal an der Zeit so langsam einen Thread zum iPhone 2G aufzumachen. Hier schon mal eine Diskussionsgrundlage:
(w00t):-|
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger12.01.0709:58
Aber das iPhone 2G muß weiterhin nen iPod sein!
Sonst is es kein iPhone! Wichtiger als der Safari Browser...

Um ehrlich zu sein is mir das iPhone auch schon etwas zu fett.
Ich hatte mir es etwas kleiner gewünscht und hoffe daher auf ein Apple Handy mit weniger und dafür etwas kleiner.

Aber sollte es kein anderes geben, werd ich mir halt diesen Multimedia Prügel holen und damit glücklich

0
Tip
Tip12.01.0713:11
desmo

schön gemacht, was zum Schmunzeln.

Und wo kommt der Aktivierungsbalken hin beim Shuffle?

0
Stefan S.
Stefan S.12.01.0713:18
Falls @@  da_re mal wieder reinschaut: mach doch mal einen Nachfolger-Thread auf. (ist ja Deiner)
0
desmo
desmo12.01.0713:37
Tip: Die Bilder sind nicht von mir. Schön zum schmunzeln, aber um so einen Dünnsinn in PS zu Basteln ist mir meine Zeit echt zu schade.:-):-y

fatfather
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Since1984
Since198412.01.0713:43
desmo

Ich will ja nicht angeben, aber ich mach dir das iPhone Nano und Shuffle
in Photoshop in weniger als 5 Minuten bei gleich Qualität.
0
desmo
desmo12.01.0713:57
Since1984 Oh, du mein Photoshop-Gott;-)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
1984lars
1984lars12.01.0718:16
bei amazon:
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Sitox
Sitox12.01.0719:00
Die lassen sich ja nicht lumpen bei amazon...
0
Stefan R.12.01.0720:03
nun hat der priester unserer konsumgesellschaft gesprochen, die juenger applaudieren noch heute, wenn sie noch im saal sind. peinliches gejubel war das.
0
A.Wedel
A.Wedel12.01.0720:06
Stefan R.
Aber das ist doch etwas Gutes, wenn sich junge Menschen eine Leitperson suchen und diese bejubeln und feiern.
0
Sitox
Sitox12.01.0721:28
Begeisterung produzieren und Begeisterung empfangen - das geht offenbar nur bei Fußball in Deutschland. Peinlich ist das.
0
Stefan R.12.01.0721:34
wahrscheinlich nur bei fussball fans.
0
TMT14.01.0715:15
Ich frage mich, wie schnell sich (komplette!) Internet-Seiten über EDGE öffnen lassen? Wenn das nur über wlan vernünftig ginge, dann wäre das für einen Internet Communicator für unterwegs nicht so optimal...

Immerhin schafft es noch nicht einmal UMTS ein briefmarkengroßes, völlig verpixeltes Videotelefonat ruckelfrei und ohne Unterbrechungen zu übertragen!
0
teorema67
teorema6714.01.0715:39
chill
wie gut das DU das jetzt schon weisst teorema67 zzz

Nee, wissen weiss ich es nicht. Ich glaube, o2 wird das Rennen nicht machen, weil der Marktanteil zu gering ist, ich habe mal von ca. 12 % in Deutschland gehört. Der liesse sich mit dem iPhone bestimmt steigern, ich glaube aber nicht, das Apple das macht. Cingular ist doch in US auch Marktführer, oder?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
DP_7014.01.0717:25
Habt ihr das schon gesehen. Hab mich kaputt gelacht:



0
Pseudemys
Pseudemys19.01.0707:35
heise online - Apple: Lieber nur ein iPhone-Mobilfunkpartner in Europa
0
Siluro
Siluro09.01.0723:41
Wie siehts denn dann aus wenn das Telefon von nem Netzbetreiber gebrandet ist. Dann ist ja immer eine Firmware vom Netzbetreiber drauf.. Das hat bei meinen letzten 2 Handys zu großen Problemen geführt!

Fragt sich wie sensibel das iPhone auf solche "Eingriffe" reagiert....
0
RAMses3005
RAMses300510.01.0700:00
Hammer, das ist ja ein echter Brüller. Das ist wieder mal was neues, innovatives, wie man es von Apple gewohnt ist. Palm, iPod und Handy in einem, noch dazu mit MacOS X.

Das bedeutet auch, dass Entwickler für dieses OSX Programme schreiben können. Das dürfte hammergut ankommen. Nicht so geschlossene System wie Windows CE und Palm.

Allerdings hab ich eines nicht verstanden. Wenn man unterwegs immer per schnellem Internet Dienste und Webseiten aufrufen kann ist das prima, aber wie kommt das schnelle Internet in das Handy ? Gibt es dieses 3G-Dingensbumens auch bei uns ? Und was kostet das ?

Und ist der Speicher mit 4 bzw. 8 GB nicht für Videos zu klein ? Oder werden die wie bei iPhoto speziell für das iPhone umgewandelt, also praktisch runtergerippt ?

Ich bin zwar kein Freund von Festplatten im iPod, aber wäre es hier nicht besser, zumindest ein Top-Modell mit Festplatte zu haben ?

Ich würd das Teil auch gleich holen, aber wir müssen wohl noch ne Weile warten. ... bin noch ganz benebelt
0
Oliboli10.01.0700:38
Gute Nachrichten:

Aus nem anderen Forum:

Ich hab grad mal die Preise bei T-Mobile Deutschland und Cingular verglichen (jeweils 2-Jahrs-Vertrag):

Beispiel: BlackBerry 7130
T-Mobile-Preis: 49,95 Euro
Cingular-Preis:249,99 Dollar (ca. 192 Euro)

Ich würde jetzt noch nicht anfangen über Preise zu spekulieren.
Man sieht ja wie sich die Handy-Preise zwischen den USA und hier unterscheiden.


Es kann also durchaus sein, dass das Phone hier nicht 500 Dollar mit Abo, sondern nur 300 Dollar, also etwa 210 Euro kostet...
0
Oliboli10.01.0701:16
Die Keynote ist wirklich geil! schaut sie euch au!
0
Hardtrancer
Hardtrancer10.01.0701:24
EDGE gibbet aber nur wo kein UMTS Ausbau ist, also auch nicht überall.

Weiß irgendwer welchen Anschluß das Teil hat? Den normalen iPod Konnector? Das wäre dann auch ein Killerfeature, denn wer kennt das nicht, man ist irgendwo inner Pampa bei Freunden und der Akku vom Handy ist leer. Und keiner hat das passende Ladekabel - denn alle Hersteller haben da seit Jahren immer neue Steckerchen ...

Und nun das Apple Phone - Akku leer? Kein problem, "Hastu nen iPod, kann ich mal mein Handy laden?"

Oder wieviele Autoadapter für jegliche Handys gibt es, da blickt doch keiner durch?
iPod Adapter fürs Auto sind gang und gäbe, tja und das Apple Phone passt eben auch - inkl freisprecheinrichtung zum Auto...

Wenn ich denke das Apple so genial ist, dann überzeugt wohl dieses Feature auch den letzten, oder?
0
Agrajag10.01.0701:29
Was dadrin wohl für ein Prozessor werkelt? Ein ARM? Und was für eine GraKa?
0
Oliboli10.01.0701:57
@ Vicelow Die meisten Smartphones haben 2.5 bis 4 h nur Phonetime... Die 5h sind für Telephonieren, VIdeo und Browsing und 16h für Video. Dafür haben ja alle Handys 20000h Standby, wahnsinn, aber wenn du mal darauf achtest wieviel du telefonierst bis der akku unten ist, dann sind das auch bei deinem handy nicht viel mehr als 5h
0
Oliboli10.01.0701:58
* korr 16h Audio
0
Davek
Davek10.01.0708:52
bin auch mal gespannt auf den preis bei uns. wobei ich mir dann sicherlich eines zulegen werde, wenn es dann mal kommt. besonders dann wenn es einwandfrei mit iCal zusammenarbeitet !

mir gefällt das phone, wobei das ja nicht der hauptgrund sein sollte. freue mich schon auf mehr infos über das iPhone.
„Keep the Beat“
0
FATfather10.01.0711:36
gorgont<br>
Es könnte auch sein, dass in den kleinen Schlitz die Sim Karte kommt oder?

Wie Steve gesagt hat, ist das die einstellung für die Lautstärke und kein Schlitz!

0
FATfather10.01.0711:37
Wie sieht das eigentlich mit dem Namen aus, ich dachte "iPhone" sei von Netgear geschützt!
0
CH
CH10.01.0712:30
Moin !

Hab ich was nicht mitbekommen ? - Ihc nutze meinen Palm immer zum mitschreiben an der Uni - wie mache ich das denn mit dem iPhone ? - bitte keine Blauzahn Tastatur....

0
pitchblack
pitchblack10.01.0715:21
UMTS braucht kein Mensch - ist eh immer überlastet. Ähnlich schnell, verbraucht viel weniger Strom und ist erst noch überall verfügbar und nie überlastet - zumindestens in der Schweiz - in Deutschland gibts das ja gar nicht.
0
pitchblack
pitchblack10.01.0717:41
teorema67

Was genau meinst du mit (?)? Ich kann leider deine Gedanken (wenn vorhanden) nicht lesen.
0
Davek
Davek11.01.0712:48
desmo : (w00t)
„Keep the Beat“
0
FATfather11.01.0719:08
kann mir irgendjemand sagen, wie hoch die subventionen der provider in ammiland sind? hier sinds ja so ca. 200 Euro/24Monate. Dann könnte man das vielleicht mal vergleiche und besser schätzen, was das Phone (ich mach jede wette, dass es so heißen wird) hier kosten wird!
0
AppleAddict
AppleAddict11.01.0720:45
checkt mal den tagesschau.de artikel "wer kriegt den apfel?":
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_206640

im vorletzten abschnitt steht folgendes:

Einen Schritt weiter ist offenbar Telefonica. Nach einem Bericht der britischen Tageszeitung "The Times" hat der spanische Konzern bereits erste Gespräche mit Apple geführt. Telefonica ist einer der größten Mobilfunkkonzerne der Welt, mit Vertretungen in Europa und Südamerika. Über seine im vergangenen Jahr erworbene Tochter O2 ist das Unternehmen auch in Deutschland aktiv. In dem Bericht hieß es, die Gesellschaft wolle das neue Apple-Handy exklusiv in Europa vermarkten.

klingt zumindest für O2 Kunden (wie mich:-D) nicht schlecht!
0
FATfather12.01.0713:15
Heißt Schuffle in dem Falle, dass man nie weiß wen man als nächstes anruft?
0
Helmut14.01.0714:43
LOL(w00t)
0
Imranium14.01.0715:42
"eMail off"

mal abwarten!
0
JKNK09.01.0723:42
Also ich würde es sofort kaufen. ist doch wohl wirklich nur geil das ding!! Absoult der Burner!!! Nokia, SE und Motorla müssen sich echt warm anziehen, wenn das iPhone auch unter Windoof läuft dann ist echt geschichte für den rest!
0
JKNK10.01.0700:29
http://www.engadget.com/photos/first-iphone-pics/ da gibs merh fotos vom iPhone

Wie ich fidne von Hinten sehr gelungen nur wo is die cam? warum nur 2MP?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.