Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad - welche Speicher Grösse

iPad - welche Speicher Grösse

mrxoom2000
mrxoom200014.03.1020:04
Hallo.

Wei meint Ihr. Ich möchte auf dem iPad hauptsächlich surfen, Emails lesen und Bücher. Music mache ich mit meinem iPhone. Videos eventuell mal hier und da. Da müsste doch ein 16 gb reichen. Oder?
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh14.03.1020:11
64GB! Bei allen anderen Versionen ärgert man sich früher oder später, dass man nicht die grössere Version gekauft hat! Ich dachte bei meinem iPhone auch erst 16GB müssten eigentlich reichen, bin aber froh, dass ich das 32GB-Modell gekauft hab, voll ist es nämlich auch schon und ich muss haushalten mit dem Speicher!
0
maubush
maubush14.03.1020:14
Hier sind ein paar Vor- und Nachteile zu lesen
Wurde alles schon lang und breit diskutiert... aber gab es schon eine fetzige Umfrage?
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Umfrage

Welche Speicher Größe?

  • 16 GB
    24,5 %
  • 32 GB
    32,1 %
  • 64 GB
    43,4 %
snowman-x14.03.1020:15
ich kann mich auch nicht echt entscheiden wobei ich jetzt nicht son datenmessi bin dh ich hab zb ein ipod touch mit 8gb und der ist noch nicht mal voll...ist das echt so das man bei 32gb musik alles hört die hälte ist doch alt und hört man sowieso früher oder später nicht mehr oder?! und filme hab ich dann sagen wir max 7 stück und werde doch sicherlich immer mal wieder einen drauf und einen runter machen oder?! und im internet kann man die sich ja auch noch angucken doer;-)

also ich weiss nicht was meint ihr?
0
MacSebi
MacSebi14.03.1020:35
schon etwas verwunderlich, dass manche Leute nichtmal selbst entscheiden koennen, was sie sich kaufen wollen....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Maniacintosh
Maniacintosh14.03.1021:19
snowman-x
ich kann mich auch nicht echt entscheiden wobei ich jetzt nicht son datenmessi bin dh ich hab zb ein ipod touch mit 8gb und der ist noch nicht mal voll...ist das echt so das man bei 32gb musik alles hört die hälte ist doch alt und hört man sowieso früher oder später nicht mehr oder?! und filme hab ich dann sagen wir max 7 stück und werde doch sicherlich immer mal wieder einen drauf und einen runter machen oder?! und im internet kann man die sich ja auch noch angucken doer;-)

also ich weiss nicht was meint ihr?

Natürlich nutze ich unterwegs nie alles was ich auf dem iPhone habe, aber ich habe gerne viel dabei, weil ich sonst genaus das, wo ich spontan Lust drauf habe, eben nicht auf dem iPhone habe. Und oft genug kommt mir dann eben auch was Altes wieder in den Sinn, am liebsten hätte ich die ganze Mediathek auf dem Phone, aber das geht leider nicht.
0
Request
Request14.03.1021:25
Videos, das macht es aus...da du keine Full HD Videos drauf laden musst (da man eh nur 720p hat) verbraucht ein Film so 1-2GB wo dann das 32GB Modell reichen sollte..
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
iGod14.03.1022:34
Ich glaube ich nehme 32GB. Vielleicht auch 64GB, aber im Moment tendiere ich zu 32GB und bis es voll wird sollte es die 2. Generation geben
0
Homie
Homie14.03.1022:38
"...glaube...vielleicht...tendiere..." Was denn nun. Wartet es doch mal ab. Noch gibt's die Dinger ja nicht. Wie war's mal mit nachdenken
0
iGod14.03.1022:45
Homie
"...glaube...vielleicht...tendiere..." Was denn nun. Wartet es doch mal ab. Noch gibt's die Dinger ja nicht. Wie war's mal mit nachdenken

Ich sag mal so. Ich versuche Anfang April in den USA ein 32GB iPad zu bekommen, aber wenn sie dann sagen sie haben nur noch 64GB dann nehm ich natürlich das , aber 16GB nehm ich auf keinen Fall dann warte ich bis es in Deutschland kommt und ich nehme 32GB
0
zwirn
zwirn14.03.1023:06
Wollt ihr mit dem Ding wirklich durch die Strassen laufen? Normalerweise wird der häufigste Weg, dan das iPad macht, doch zwischen Wohn- und Schlafzimmer liegen. Also wozu so viel Speicher? Wenn der Film, den ich im Bett schauen will, nicht drauf ist, dann wird halt schnell mal an iTunes angestöpselt. Oder?
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
iGod14.03.1023:11
zwirn
Wollt ihr mit dem Ding wirklich durch die Strassen laufen? Normalerweise wird der häufigste Weg, dan das iPad macht, doch zwischen Wohn- und Schlafzimmer liegen. Also wozu so viel Speicher? Wenn der Film, den ich im Bett schauen will, nicht drauf ist, dann wird halt schnell mal an iTunes angestöpselt. Oder?

Und in der Schule?
0
zwirn
zwirn14.03.1023:18
Zum in der Schule angeben empfehle ich 64 GB.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
iGod14.03.1023:47
zwirn
Zum in der Schule angeben empfehle ich 64 GB.

Okay danke, du hast mir sehr geholfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.