Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad macht kein Backup mehr

iPad macht kein Backup mehr

mkoehler117.12.1016:50
Ich musste gestern nach dem iTunes Update mein iPad während dem Backupvorgang vom Kabel lösen, weils diesmal bei dreivierteln stehen geblieben ist. Heute morgen habe ich mein iPad nochmals synchronisiert und festgestellt, dass kein Backup gemacht worden ist. iTunes meldet eine entsprechende Warnung. Die eigentliche Synchronisation verläuft fehlerfrei. Ich hab dann in den iTunes Einstellungen das iPad Backup gelöscht. Aber auch danach, legt er kein neues Backup an, auch nicht, wenn ich ihn dazu per Kontextmenu in der Seitenleiste dazu auffordere.

Kennt das jemand von euch? Muss ich mein Gerät wiederherstellen?
0

Kommentare

gorgont
gorgont17.12.1018:29
Manchmal dauert das Backup einfach ne Weile, hatte das Problem auch schon gehabt.
Nach dem Abbrechen das iPad und meinen Mac neu gestartet und dann ging es auch wieder mit dem Backup...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.