Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad iOS 4.2 und Multisim

iPad iOS 4.2 und Multisim

z3r027.09.1020:39
Servus,

Leider bringt die 4.2 Beta wieder das bekannte Problem mit der Multisim zurück.
Das iPhone klingelt genau 1x und das iPad weist den Anruf ab.
iTunes versucht vergeblich bei jedem anschliessen das Carrier Update einzuspielen, vermeldet auch Erfolg, aber die Symptomatik bleibt leider die gleiche.
Unter Allgemein > Info bleibt es bei Carrier 8.0.
Das T-Mobile File hat die gleiche Versionsnummer, ich denke daran hängt es.

Ich nehme an das ich bis auf weiteres damit leben muss, oder hat jemand eine Lösung parat?
0

Kommentare

blackh0le
blackh0le28.09.1008:56
Hey,
mach nen downgrade zu 3.2 Da schmeißt iTunes zwar mit Fehlern um sich, da Baseband nicht downgradebar is, aber da gibt's ja die bekannten Wege

Dann aktivierst du es und richtest es ganz normal ein mit dem Netzbetreiber Update.
Danach Updatest du, nicht Wiederherstellen, über iTunes auf 4.2 und dabei bleiben auch die Netzbetreiber Einstelungen erhalten
0
jimcontact
jimcontact28.09.1009:27
Danke für den Tip...!
Nicht das ich mir das wegschieße, wenn es rauskommt...
Danke

4.2 Nervt
Rotationlockschalter weg!
Multisim-Bug wieder da!
usw.

Und ich bin normaler Weise kein UpDate-Muffel
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
Liebling
Liebling28.09.1009:56
Hab das gleiche Problem - mit 3.2 hat die MultiSIM funktioniert, mit 4.2 Beta nicht mehr. Ist aber in den Developerforen schon bekannt und dokumentiert - wird schon wieder werden.
0
ulti
ulti28.09.1010:34
Alles ungelegte Eier !
Macht doch ein Beta-Forum auf.
0
Liebling
Liebling28.09.1010:43
Soviel ich weiss ist dies ein freies Forum mit Mac-spezifischen Themen - also können wir auch darüber diskutieren, oder? Es wird ja keiner gezwungen diesen Thread zu lesen.
0
ulti
ulti28.09.1015:55
Merkt man leider nicht sofort und dann hat man die "sinnlosen Neuigkeiten" schon im Speicher. Ich muss nicht alles wissen, was hinterher nur ne Blase war!
0
v1n228.09.1016:08
Merkt man leider nicht sofort...?
Steht doch schon im Titel... iPadiOS 4.2 ...!!!
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Liebling
Liebling28.09.1016:11
v1n2
Merkt man leider nicht sofort...?
Steht doch schon im Titel... iPadiOS 4.2 ...!!!

eben...
0
Unhold28.09.1017:33
Trotzdem macht es auch für mein Verständnis wenig Sinn ein Beta-Software-Problem in einem User-Forum zu thematisieren, oder?
Das geht doch mehr die Entwicklerriege an...
Hier ist die in diesem Zusammenhang oft genannte die Universalantwort: Warte auf die offizielle Version!
0
z3r028.09.1019:28
Es gibt ja immer einige die es diskutieren müssen!
Im 1. Post liegt die Antwort!
Warum also die Diskussion?
Geltungsbedürfnis?


0
Loerny28.09.1020:39
Es ist immer noch eine Beta! Wenn jeder hier bei einem Problem mit einer Betaversion herumschreit, dann wird's aber eng hier
Deswegen nennt sich das ja auch Beta, versteht ihr, Kinder? Und jetzt Husch Husch ins Bett, sonst kann das Sandmännchen 2.0 keinen Sand in die Äuglein streuen..
Wobei, wenn das auch ne Beta ist, gibt's Kies auf die Optik
0
breaker
breaker28.09.1020:59
Liebling
Soviel ich weiss ist dies ein freies Forum mit Mac-spezifischen Themen - also können wir auch darüber diskutieren, oder? Es wird ja keiner gezwungen diesen Thread zu lesen.

Nein, allein schon wegen der NDA die jeder der die Beta haben "darf" unterzeichnen muss.
0
Liebling
Liebling28.09.1021:06
Also dann bitte ich den Thread von den Admins zu sperren - ich werde nicht wieder über Betas sprechen.
0
z3r028.09.1022:25
Genau, bitte sperren!!!
Genug der Selbstdarstellung...

Armes Deutschland...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.