Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad USA - Germany

iPad USA - Germany

jacqueslucont19.09.1020:24
Hallo zusammen,

kurze Frage. Wenn man ein iPad 3G in den Staaten kauft, kann man es mit einer hierzulande gekauften SIM Karte betreiben?

Besten Dank im Voraus.
0

Kommentare

iGod19.09.1020:26
Ja.
0
jacqueslucont19.09.1020:28
Merci iGod.
0
svepo19.09.1020:30
Ok, das wäre doch mal wieder eine gute Google Frage gewesen, oder was meint die Community
0
Umfrage

Googlebar?

  • Ja
    35,7 %
  • Nein
    10,7 %
  • Was ist Google?
    53,6 %
jacqueslucont19.09.1020:34
Hmm also erstens habe ich es über Google im ersten Anlauf probiert und zweiten ging es dann hier schneller. Ich bin halt immer der Meinung, es ist egal wie man an die Information gelangt, solange man an sie gelangt.
0
csd19.09.1020:41
Völlig legitime Frage in einem Mac-Forum unter der Überschrift "iPad". Wofür ist so eine Community sonst da?
0
iGod19.09.1020:45
csd
Völlig legitime Frage in einem Mac-Forum unter der Überschrift "iPad". Wofür ist so eine Community sonst da?

Eben. Wenn man alles googlen würde, dann würde ein Forum auch aussterben und wäre überflüssig, wie die Umfrage vom svepo
0
justanothermacianer
justanothermacianer19.09.1020:49
Lasst den kleinen Svepo doch. Wo soll er sich denn sonst aufspielen wenn nicht im anonymen Internet
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
svepo19.09.1020:52
justanothermacianer
Lasst den kleinen Svepo doch. Wo soll er sich denn sonst aufspielen wenn nicht im anonymen Internet

Ich hab dich auch lieb. Kuss.
0
justanothermacianer
justanothermacianer19.09.1021:28
zurück
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Banker909019.09.1021:39
Außerdem was soll Google schon groß finden wenn in keinem Forum der Welt mehr über bestimmte Probleme gesprochen wird.
0
jacqueslucont19.09.1023:35
Danke für den Rückhalt. Ich werde also weiterhin Fragen posten.
0
PeterPanVienna20.09.1015:00
Ich finde, mal sollte eine App zu dieser Frage schreiben. 99c und die HD Version fürs iPad für wohlfeile 1,59€
0
grzegorz20.09.1015:16
svepo
Ok, das wäre doch mal wieder eine gute Google Frage gewesen, oder was meint die Community

du gibst zwar überall deinen senf dazu und das wäre noch halb so schlimm, besser bist du aber auch nicht!
lese doch mal überall deine kommentare, vor allem die, die du so gut wie bei jedem bild in der galerie abgibst
warum bist du nicht besser irgendwo am abhängen, eins deiner erwähnten hobbys, und gehst einer der modernen schlauen beschäftigungen unter den kids nach, wie z.b. simsen ohne ende
0
svepo20.09.1015:18
grzegorz
svepo
Ok, das wäre doch mal wieder eine gute Google Frage gewesen, oder was meint die Community

du gibst zwar überall deinen senf dazu und das wäre noch halb so schlimm, besser bist du aber auch nicht!
lese doch mal überall deine kommentare, vor allem die, die du so gut wie bei jedem bild in der galerie abgibst
warum bist du nicht besser irgendwo am abhängen, eins deiner erwähnten hobbys, und gehst einer der modernen schlauen beschäftigungen unter den kids nach, wie z.b. simsen ohne ende

Ich hab dich doch natürlich auch lieb. Doppel Kuss.
0
sram
sram20.09.1015:28
lese doch mal überall deine kommentare, vor allem die, die du so gut wie bei jedem bild in der galerie abgibst

Manche sammeln Postcounts wie andere Briefmarken.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
justanothermacianer
justanothermacianer20.09.1020:39
grzegorz
svepo
Ok, das wäre doch mal wieder eine gute Google Frage gewesen, oder was meint die Community

du gibst zwar überall deinen senf dazu und das wäre noch halb so schlimm, besser bist du aber auch nicht!
lese doch mal überall deine kommentare, vor allem die, die du so gut wie bei jedem bild in der galerie abgibst
warum bist du nicht besser irgendwo am abhängen, eins deiner erwähnten hobbys, und gehst einer der modernen schlauen beschäftigungen unter den kids nach, wie z.b. simsen ohne ende

full ack
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
MacSebi
MacSebi21.09.1007:28
sram

Manche sammeln Postcounts wie andere Briefmarken.

Und manch einer besitzt halt nur wertlose Briefmarken.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.