Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro Vorbestellung läuft seit 9:15 Uhr

iPad Pro Vorbestellung läuft seit 9:15 Uhr

Kiddo
Kiddo11.11.1509:27
Habs bestellen können, Pad und Smart-Cover kommen am 13.11. Pencil erst am 19. =(
„Never underestimate the lifetime of a quick fix.“
0

Kommentare

rene204
rene20411.11.1510:13
Glückwunsch, hoffentlich schreibst Du einen schönen ausführlichen Testbericht, wenn es da ist....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Kiddo
Kiddo11.11.1510:17
Bloß keinen Druck.
„Never underestimate the lifetime of a quick fix.“
0
rene204
rene20411.11.1510:28
Nana, das Ding ist doch "drucksensitiv", oder etwa nicht ???
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Advokat
Advokat11.11.1513:23
rene204

+1
0
Kerberos11.11.1518:47
Nanu, Spacegrey schon ausverkauft?
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.11.1521:30
Soll meines laut TNT morgen erhalten, kann es nicht recht glauben
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.11.1523:08
Bin gerade beruflich in München, und habe dort heute Abend zum Kauf einer Hülle für mein neues iPhone im ARS reingeschaut - und siehe, dort wurde es schon verkauft.
0
dreyfus11.11.1523:39
Hannes Gnad
Bin gerade beruflich in München, und habe dort heute Abend zum Kauf einer Hülle für mein neues iPhone im ARS reingeschaut - und siehe, dort wurde es schon verkauft.

Yep, habe meines in Frankfurt auch gleich mitgenommen. War das Vorletzte mit LTE.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.