Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro 12" - Spiele gesucht

iPad Pro 12" - Spiele gesucht

Dom Juan09.04.1710:40
Hallo zusammen !
Ich suche ein paar schöne Spiele fürs iPad. Gerne mit schön ausgearbeiteter Grafik, in dieser Kategorie habe ich schon die The Rooms, Assassin's Creed Identity sowie die Storm Raiders (durch)gespielt.
Was könnt ihr mir noch empfehlen ? 🙂
Vielen Dank euch allen, einen schön Sonntag !
+1

Kommentare

Dirk!09.04.1714:39
Wir spielen gerade „Love You To Bits“ von Alike Studio , das ist unglaublich liebevoll gezeichnet und hat sehr abwechslungsreiche Rätsel. Jeder Level hat einen eigene Stil.
+1
valcoholic
valcoholic10.04.1709:39
Brothers - bekannt von der XBox 360, wunderschönes Action Adventure mit recht origineller Steuerung, die auch mit virtueller Eingabe erstaunlich gut funktioniert, sehr hübschem Ambiente und einem sehr nordeuropäischem Setting, was auch damit zu tun hat.

XCom nicht DER GRAFIKKNALLER aber immerhin ein vollwertiger PC-Titel, dessen Eingabe wirklich erstklassig an iOS angepasst wurde und dessen Spielmechanik auch nicht unter dem Tablet-Konzept leidet (rundenbasierend, braucht wenig Reaktionen)

Broken Age - Weniger ein rechenintensives Spiel, aber eins mit sehr schönen Bildern und dem klassichen LucasArts-Charme.

Samorost 3 + Machinarium - Sofern du bei Broken Age nicht schon aufgehört hast zu lesen, sind diese zwei Adventures ebenfalls absolut empfehlenswert und beide unfassbar liebevoll und schön gestaltet.
+3
johnnybpunktone10.04.1710:19
Natürlich nicht vergessen:
Monument Valley, 3D Puzzle mit tollem Ambiente (featured in House of Cards )
Swords & Sworcery, Retro Grafik aber: Hammersoundtrack!
Reigns, Tinder-inspiriertes „Politik“spiel, auch toll auf dem Telefon
Papers, Please, „dystopischer“ Grenzkontrollensimulator (klingt richtig langweilig, ist richtig spannend!)
Adventures of Mana, 3D Remake des Gameboy Klassikers „Mystic Quest“
Crypt of the Necrodancer, nicht ganz einfaches Rhythmus-RPG mit fast schon extremem Suchtfaktor
Legend of Grimrock, recht fordernder PC-Ära-Dungeon Crawler
The Binding of Isaac: Rebirth, würde ich ohne Controller nicht spielen, aber mit für 100te Stunden!
Final Fantasy VII, kein Kommentar nötig, eins der besten Spiele aller Zeiten
Day of the Tentacle, Remake des PC-Ära-P&C-Adventures
Schwerkraft, knackiges Physikpuzzle für kurze Sessions
+2
timp
timp10.04.1710:28
Botanicula
Monkey Island I + II
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
+3
nane
nane10.04.1711:08
Sensationeller Thread! Viele der Spielvorschläge kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank! +1
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
+1
firstofnine10.04.1711:54
Aktuell kostenlos für iOS:
Geheimakte Tunguska und Geheimakte Sam Peters.
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
+5
Black Mac
Black Mac10.04.1713:09
Bloons TD 5 HD

Süchtig machendes Tower-Defense-Spiel mit unglaublich vielen Maps und ohrwurmigem Sound. IMHO ein Muss für jedes iPad.
„P.S.: Apple kann keine Dienste.“
+1
johnnybpunktone10.04.1713:54
Oh, fast hätte ich’s vergessen:
This War of Mine, Micromanagement einer zivilen Community in einem Kriegsgebiet (sehr intensives Spiel!)
+2
marco m.
marco m.10.04.1716:16
Hast du zwar schon gespielt, aber für andere bestimmt auch interessant.
The Room 1-3



Die für mich zur Zeit besten Spiele im App Store. Habe alle 3 durch, und warte schon sehnsüchtig auf Teil 4, der noch dieses Jahr erscheinen soll. Wer nicht weiterkommt, im Netz gibt es Komplettlösungen, auch in Deutsch.


Max Payne

Wer es vom Rechner kennt, wird es auf dem iPad lieben, denn es wurde so gut wie nichts verändert.

Oceanhorn

Wird regelmäßig mit Updates versorgt, so daß man immer wieder was zu tun hat. Auch hier gibt es für die, die nicht weiterkommen Komplettlösungen im Netz.

Battle Supremacy

Panzerschlachten gegen Spieler aus aller Welt mit offenen und sehr großen Welten, und einer wie ich finde verdammt guten Grafik. Massenhaft verschiedene Waffen und Panzer stehen auch zur Verfügung. Wird also nie langweilig.
Wer es kennt, bzw. spielt, ich bin "German Army", also bitte nicht abschiessen!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.