Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPad Pro 10.5" Tap to wake Funktion

iPad Pro 10.5" Tap to wake Funktion

DaKrolli28.02.1913:55
Gibt es eine Möglichkeit ähnlich wie bei den neueren Geräten von Apple die Tap to Wake Funktion irgendwie auf ein iPad Pro 10.5" zu bekommen. Vllt auch über Apps oder Einstellungen? Habe schonmal recherchiert und nichts gefunden.. bevor ich es komplett aufgeben habe ich mir gedacht frage ich euch mal

Danke für jede Antwort !
0

Kommentare

Mitch_28.02.1914:00
Das wird leider nicht gehen.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
+1
becreart28.02.1914:00
Nein, leider nicht. Vermisse das auch bei meinem iPad Pro.
+1
Caliguvara
Caliguvara28.02.1917:35
Geht nur bei den 2018er Modellen wenn mich nicht alles verlässt.
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.