Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Mail: Suche der Mails klappt nicht richtig?

iPad Mail: Suche der Mails klappt nicht richtig?

viskem02.04.1217:30
Hallo

ich bin bei 1und1 seit Jahren

Am iMac etc funktioniert es, wenn ich in Mail
Suchen - Commerzbank. eingebe

Dann werden die eMails mit Commerzbank angezeigt


Am iPad klappt dies nicht?! Suche ich nach zB Fuji
zeigt es die Mails an, indem Fuji vorkommt

Warum werden, obwohl es Mails mit Commerzbank gibt
diese nicht angezeigt?

Grüße aus Hildesheim
0

Kommentare

dark-hawk02.04.1217:49
am Mac macht die Suche in Mail eine Volltextsuche (also auch im Mailtext), am iPad wird glaub ich nur Betreff, Absender und Empfänger durchsucht (je nachdem was man auswählt) ich bin mir nicht ganz sicher ob Mail auf den iPad bei der Auswahl "alle" auch eine Volltextsuche im Mailtext macht (wurde aber glaube ich mal angekündigt) zumindest sucht es dann länger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.