Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Fotos Ereignisordner auseinander gerissen!?

iPad Fotos Ereignisordner auseinander gerissen!?

Blodwyn09.06.1115:59
Hallo zusammen.

Daran, dass die Ereignisse in Fotos auf dem iPad nicht alphabetisch sortiert sind, hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt.
Beim letzten Synchronisieren (zum ersten mal unter iTunes 10.3.1) wurden jetzt aber die Ereignisse komplett auseinandergerissen. Das heisst, ich habe jetzt mehrere Ereignisse mit dem gleichen Titel, die wild in der Fotos-App durcheinandergewürfelt sind. In iPhoto auf dem Mac ist aber alles wie immer!?
Kann mir da jemand helfen? Hab schon mehrfach neu gesynct, auch die Fotos mal komplett vom iPad gelöscht und neu gesyncht... alles ohne Erfolg.
Jemand nen Tip, oder das gleiche Problem? Liegts an iTunes 10.3.1???

Danke für die Hilfe!
0

Kommentare

Blodwyn10.06.1107:55
PS: seh grad, ist aufm iPhone plötzlich genauso...
0
Blodwyn11.06.1113:46
Push...
Niemand das Problem bzw. ne Idee oder sogar Lösung???
0
Blodwyn15.06.1123:24
Auch wenn anscheinend keiner das Problem hatte: kürzlich kam ein iPhoto update raus, das das Problem beheben soll. Kann's leider grad net testen, aber die Problembeschreibung ist genau meine.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.