Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Air 2/9.2./ druckt nicht mehr

iPad Air 2/9.2./ druckt nicht mehr

camillo16.12.1521:22
Seit einigen Tagen will unser iPad Air 2 nicht mehr drucken. Bei beiden Druckern im Haus (WLan, AirPrint tauglich, einer von HP, einer von Samsung) taucht nur die Meldung "Mit Drucker verbinden" auf, die dann ein paar Minuten zu sehen ist, bevor sie verschwindet und exakt nichts passiert ist. Woran kann das liegen? Hat einer eine Idee? Und wie kann man's lösen? Freue mich über Hilfe.
0

Kommentare

StefanE
StefanE16.12.1522:09
Drucker mal neugestartet?
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert: iPad neustarten.

Habe zwar keinen AirPrint fähigen Drucker - aber bei meinem Netzwerkdrucker sind ähnliche Probleme mal bei OSX aufgetaucht. Spätestens nach dem zweiten Schritt hat wieder alles reibungslos funktioniert!
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
camillo17.12.1508:57
Ich hab alle Geräte insgesamt dreimal neu gestartet, und jetzt funktioniert es. Danke und frohe Weihnachten!
0
StefanE
StefanE17.12.1511:32
Bei vielen Problemen kann ein Neustart helfen - und ist als Versuch nicht groß aufwendig

Kein Problem - dir Auch frohe Weihnachten!
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.