Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 4 günstig kaufen?

iPad 4 günstig kaufen?

altariaapple22.06.1317:39
Liebe Mactechnews gemeinde,

Ich brauche mein ipad 2 wo immer ich kann. Gerade in der schule ersetzte es mir für 2 jahren sämtliche ordnerblätter.
Ich war mir sicher, dass ich zur nächsten generation der ipad generation zugreiffen werde. Ich hätte jetzt jedoch die möglichkeit für 360 fr.- / ca 280 euro ein ipad 16 gb wifi, 4 th generation zu kaufen.

Ich bin mir bewusst dass die neuen ipad wohl ab dem herbst verfügbar sein werden mit neuem design etc...

Beim günstigen preis bin ich mir als student jedoch am überlegen, ob ich nicht dieses angebot annehmen sollte.

Was denkt ihr?

Vielen dank für die hilfe.

Btw: ich entschuldige mich für rechtschreibfehler. auf dem ipad vernachlässige ich die gross- kleinschreibung.
0

Kommentare

zwobot22.06.1317:45
altariaapple
Btw: ich entschuldige mich für rechtschreibfehler. auf dem ipad vernachlässige ich die gross- kleinschreibung.

Was mal wieder zeigt, dass eine Touchtastatur für den Ar*** ist Es wäre schon höflich, wenn Du darauf achtest, gerade als Student.

Was Dein Kaufproblem betrifft. Wir leben in der Gegenwart und wissen nicht, was die "Applezukunft" bringt. Insofern musst Du die Entscheidung selber treffen. Ich kann nur eins sagen. Mit 16GB kommt man gerade bei PDFs nicht besonders weit, wenn man das iPad auch für anderen Kram nutzt.
0
Stefan-s22.06.1320:22
Mein Gott,und sowas ist Student!Wie armselig.
0
uwe_aus_messel22.06.1321:49
Es lässt mal wieder tief blicken, wie klare Fragen beantwortet werden und auf Entschuldigungen rumgetreten wird……
Erstmal: was hat Groß- und Kleinschreibung mit Studenten zu tun? Nichts!
Und für Stefan-S: Hinter Satzzeichen folgt ein Leerzeichen. Punkt.