Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 2 und Konkurrenz?

iPad 2 und Konkurrenz?

mike_s
mike_s10.06.1112:06
Hallo,
ich würde gern aus neugier wissen, ob die Konkurrenz etwas ähnlichen als das iPad2 haben? gibt es überhaupt bessere Produkte als das iPad2 und wenn ja welche Features haben diese Geräte?

Ich habe von Galaxy Tab gehört aber das einzige was es noch kann ist es, dass man damit telefonieren kann... aber naja.. ich werde wohl nie mein iPad ans Ohr halten.Nett wäre per Bluetooth aber das iOS finde ich besser als das Android.


Danke im Voraus
„....“
0

Kommentare

twilight
twilight10.06.1113:55
Na man liest so einiges - es gibt immer wieder "Slates" die das ein oder andere Feature mehr haben oder anders umsetzen (16:9 Screen oder so), aber das beste Paket liefert meiner Meinung nach immer noch das iPad. Und: Spannenderweise gibts nach wie vor kein Slate, das deutlich günstiger als das iPad ist

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
janos_ad
janos_ad10.06.1114:14
Ich finde das Eee Pad Transformer ganz nett...

Sonst fällt mir eigentlich wenig ein.
0
Apple_Ili
Apple_Ili10.06.1115:04
RIMs PlayBook wird mancherorts auch als Alternative genannt . Es liefert sicherlich konkurenzfähig Hardware in einem kleineren Formfaktor.

Und dann kommt ja noch HP am 01. Juli ins Spiel mit WebOS. Vielleicht eine Alternative auf OS Seiten...

Oftmals hat man jedoch das Gefühl, dass so mancher iPad-Killer sich über die Spezifikationen des iPad1 definiert wurde. Und das Ecosystem muss sicherlich bei allen Konkurenten noch überarbeitet werden.
„Intellectual horsepower is no substitute for the wisdom of experience.
0
mchomer10.06.1118:17
Das neue Motorola Xoom scheint mal ein ernstzunehmender Konkurrent zu sein...
0
MoNchHiChii11.06.1115:44
wenn dann nur das touchpad in meinen augen. allse andere braucht noch seine zeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.