Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 1 Klapphülle + Notizblock + Reißverschluss - Empfehlung

iPad 1 Klapphülle + Notizblock + Reißverschluss - Empfehlung

Oceanbeat
Oceanbeat16.06.1113:47
Jaaaa, ich weiß! Trotzdem, ich suche mich gerade im Internet kaputt nach einer passenden Hülle für das iPad 1. Ich weiß auch garnicht, wie sich eine Hülle bezeichnet, die wie ein Buch aufzuklappen ist. Es sollte Platz für einen A5 Notizblock, Visitenkarte und Stift geben. Aaaber: Ein Rundum-Reißverschluss wäre die Krönung - kann ich aber leider nicht entdecken. Das spart einem dann die staubdichte Hülle-für-die-Hülle...

Ich bitte um Anregungen, evtl. auch etwas aus der Notebook-Ecke...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

ela16.06.1115:06
Schau mal hier:



0
ExMacRabbitPro16.06.1115:40
Mach doch die Notizen direkt auf dem iPad. z.B. mit dem Stift von Wacom und der zugehörigen App....
0
Oceanbeat
Oceanbeat16.06.1116:52
Hihi, ja der Stylus ist heute geliefert worden und die Wacom-App gab es auch heute gratis dazu. Sehr smooth und mit guter Auflösung - perfekt. Trotzdem brauche ich etwas zum staubdichten verpacken für das Gerät, da ich mich oft Outdoor auf Baustellen herumtreibe um dort Aufträge aufzunehmen. Dafür benutze ich z.Zt. Tap Forms HD um mir die Formulare zu basteln. Aber manchmal ist ein kleiner Zettel einfach optimal...

Danke für die Links - ich wühl mich da mal durch!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Alto
Alto16.06.1116:56
Auch hier

Mit Livescribe momentan für mich das ideale Setup.
0
Oceanbeat
Oceanbeat16.06.1117:32
Mist, ich bin mal wieder zu spät dran: Das Artwizz Business Bag wärs gewesen. Wird anscheinend nicht mehr hergestellt. Das Moleskin Teil ist mir auch schon aufgefallen, aber leider an den Seiten offen und somit für meine Einsätze unzweckmäßig.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Alto
Alto16.06.1118:04
Wenn du auf refurb stehst
0
Oceanbeat
Oceanbeat16.06.1119:01
Habe ich auch schon entdeckt, aber 50 Tacken für eine gebrauchte Hülle in dieser Farbe ist mir zu gewagt. Ich glaube, ich laß mir so ein Teil mal beim türkischen Schuhmacher individuell anfertigen...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Corky
Corky16.06.1119:51
Will keine Werbung machen oder so, aber wie wäre es denn damit.
Da Wasserdicht, auch Staubdicht und bedienbar in der Hülle.

http://store.gravis.de/iPad-und-mehr/iPad-Taschen-Huellen/Aquapac-iPad-Tasche-Kunststoff-wasserdicht-fuer-iPad.html?listtype=search&searchparam=Aquapac%20Tasche

0
Oceanbeat
Oceanbeat16.06.1120:32
Danke. Wenn ich meine Kundschaft unter Wasser beraten muß, komme ich drauf zurück.
Das iPad soll gerne noch „atmen” dürfen. Es muß ja nicht hermetisch dicht sein, es reicht wenn Sand und Kekskrümel draußen bleiben. So eine Unterwasserhülle ist doch eher etwas für den nächsten Abenteuerurlaub als für Kundenbesuche...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.