Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 1 16GB für 329,- im Refurb-Shop

iPad 1 16GB für 329,- im Refurb-Shop

incredibleole03.03.1113:07
So, hatte gestern das iPad für 379,- bestellt, nun sehe ich es im Refurb-Shop nochmal 50,- billiger, da wird wohl ein Paket zurückgehen...
0

Kommentare

chill
chill03.03.1113:23
ach ...

ist das etwas was neues, das geräte im refurbstore günstiger sind als neue geräte aus dem normalen store?

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
incredibleole03.03.1113:59
nein, aber gestern abend kostete das refurb gerät noch 429,-...
0
matze-e
matze-e03.03.1114:28
incredibleole

Trag's doch einfach mit Fassung! So ist das leben. Jeden Tag und überall.
Das Fernabsatzgesetz ist nicht für so einen Schrott gemacht. Wenn man sich ein iPad leisten kann und will, dann sollte man in so einer Situation in den sauren Apfel beißen und die 50€ abschreiben.

Aber sowas wie Ehrlichkeit und Anstand gibt's heute nicht mehr. :'(

"Obiger Beitrag spiegelt nur die Meinung des Autors wider und darf nun in der Luft zerrissen werden. Vielen Dank."
0
Jaguar1
Jaguar103.03.1114:37
Man muss halt nur warten können. Ich z. B. warte bis ein iPad mal 199 € kostet. Für ein Ding das ich nicht brauch, sondern einfach nur will, schon mehr als genug Geld.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
incredibleole03.03.1117:15
warum sollte ich es mit fassung tragen? ich darf das ding innerhalb von 14 tagen ohne angabe von gründen zurückschicken. warum sollte ich einem konzern mit 50mrd. auf der hohen kante 50€ schenken?
ehrlich und anständig bin ich gegenüber menschen aus fleisch und blut aber nicht gegenüber aktiengesellschaften. da nutze ich den legalen rahmen aus, so lange die das auch tun.
0
matze-e
matze-e03.03.1122:10
incredibleole
warum sollte ich es mit fassung tragen? ich darf das ding innerhalb von 14 tagen ohne angabe von gründen zurückschicken. warum sollte ich einem konzern mit 50mrd. auf der hohen kante 50€ schenken?
ehrlich und anständig bin ich gegenüber menschen aus fleisch und blut aber nicht gegenüber aktiengesellschaften. da nutze ich den legalen rahmen aus, so lange die das auch tun.

Dein Hin- und Hergeschicke verursacht Kosten, die garantiert NICHT Apple zahlt. Überleg mal, wer die zahlt. Sicherlich keine Aktiengesellschaften.

0
iGod03.03.1122:29
So ein Stress wegen 50€ - süß
0
chill
chill03.03.1122:31
wer sich seine geräte selber kauft, der darf sich auch wegen 50 euro aufregen.

wer sich alles von mami und papi "bezahlen" lässt ... der hat die goschen zu halten *sick*
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DerDieter03.03.1122:31
incredibleole:

danke für den Tipp mit dem günstigen iPad. Ich habe es heute Mittag gleich gekauft, nachdem ich deinen Beitrag gesehen habe. Ich hoffe, es gab mehrere, und ich habe es dir nicht weggeschnappt? Weil, jetzt ist nämlich keins mehr da.
0
matze-e
matze-e03.03.1122:46
chill
wer sich seine geräte selber kauft, der darf sich auch wegen 50 euro aufregen.

wer sich alles von mami und papi "bezahlen" lässt ... der hat die goschen zu halten *sick*

Sonst geht's noch, oder?
0
iGod03.03.1123:03
chill
wer sich seine geräte selber kauft, der darf sich auch wegen 50 euro aufregen.

wer sich alles von mami und papi "bezahlen" lässt ... der hat die goschen zu halten *sick*

Bist wohl neidisch? Weil mich 50€ nicht jucken und du dafür 10 Stunden im Callcenter hocken musst?
Ich bezahl mein Zeug übrigens selber
0
letsdoit03.03.1123:23
@ iGod

Auch wenn du's gerne so aussehen lassen möchtest, als ob du kohle genug hast, kann ich dir sagen, dass ich meine zweifel habe dass dem so ist.

die wirklich "vermögenden" sind das, weil sie wirklich sparsam sind und versuchen überall alles zum bestmöglichen preis zu bekommen.

die, die mit kohle nur so "um sich werfen" sind meist nichts anderes als "angeber" die in wirklichkeit "flach wie eine flunder" sind in diesem sinne: jeder gesparte euro, geht direkt auf mein konto. und da gehört er auch hin
0
incredibleole03.03.1123:35
mein gott, was soll denn dieser sinnlose schwanzvergleich? ich hab den thread hier ursprünglich eröffnet, damit andere mitbekommen, dass es die dinger im refurb store gibt, in den news stand da nämlich nichts. inzwischen sind sie ja auch wieder ausverkauft.
ich arbeite zwar nicht im callcenter, aber noch bin ich referendar und für die 50 euro geh ich lieber zweimal sushi essen, als apples rendite zu erhöhen. es glaubt doch wohl auch nicht irgendwer, dass apple die diner billiger machen würde, wenn niemand vom rückstrittsrecht gebrauch machen würden. dann würden die vielleicht ne etwas höhere dividende ausschütten aber der kunde würde da sicher nichts von sehen...
0
incredibleole03.03.1123:43
...ich frag mich allerdings schon, wie man als abiturient zu so einer equipment-liste kommt. als ich abi gemach habe, hatte ich 50€ taschengeld. den ersten vernünftigen fernseher gab es erst vom zivi-gehalt, was damals 500-1000DM reines taschengeld waren...
0
Stefan S.
Stefan S.04.03.1102:25
iGod
Angeber *sick*
0
Stefan-s04.03.1105:41
@igod:
Hastema 50€ für mich?
0
maxstorm06.03.1112:04
Die ganze Sache hier ist doch ganz klar. Wenn man sich schon iGOD nennt, überall Bilder mit Jesus und seinem Nick erstellt und als Status "eine Klasse für sich" schreibt... Etwas selbstverliebt das kleine Muttersöhnchen.
0
Macossi06.03.1112:37
incredibleole

Zur Zeit wirst Du aber keins für 329,- finden. Also behalte Deins für 379,- oder nimm das Geld und sei ohne iPad...
0
Christoph
Christoph06.03.1113:18
So viele Threads die ich hier lese, arten immer in Streiterei aus. Verstehe nicht was das soll. Zum Glück gibt es noch Foren wo die Leute anständig miteinander umgehen.

Ich verstehe es durchaus wenn jemand 50€ sparen will oder muss.
0
chill
chill06.03.1113:25
ich auch. nicht jeder bekommt es "mal eben so" vom arbeitgeber oder gar kunden für lau auf den tisch geknallt (und findet das auch noch ganz normal so), kann das von den steuern absetzen, oder hats schlichtweg einfach so übrig.

einerseits jammert jeder nach "geiz ist geil" manier herum, aber andererseits wird man dann lächerlich gemacht weil man 50 euro sparen möchte ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
incredibleole06.03.1116:39
ich habe freitag mein 329€ und mein 379€ ipad bekommen, das teurere geht nun wieder zurück. die unterscheiden sich wirklich nur vom bild auf der verpackung. früher waren die rufurbished-sachen in grauen kartons, nun unterscheiden sie sich nur durch den aufdruck von den neuen. das ding ist von nem neuen nicht zu unterscheiden, da spare ich gern die 50€. für den krus war es echt ein wahres schnäppchen. hab mein macbook pro seitdem nicht mehr angerührt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.