Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>iOS9 Beta + Watch

iOS9 Beta + Watch

iGod10.09.1510:44
Guten morgen,

ich habe gestern Abend mein iPhone 6 auf iOS9 Beta 3 gebracht und nun ist die Verbindung zur Watch so ziemliche verloren gegangen.
Wie kriege ich das jetzt am einfachsten wieder verbunden? Verschlüsselte Backups sind gemacht, aber wie resete ich die Uhr und spiele ein Backup drauf, wenn ich sie nun entkopple und neu verbinde?

Danke im Voraus.
0

Kommentare

rene204
rene20410.09.1510:55
Vielleicht klappt es ja mit der aktuellen GM vom IOS9...? ohne das Du die iWatch wiederherstellen musst
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
iGod10.09.1510:58
Gut möglich. Hoffentlich kommt die heute Abend für die PB.
0
iGod10.09.1513:59
Edit: Jetzt funktioniert wieder alles wie es sollte, ohne das ich irgendetwas gemacht hätte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.