Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS Update für Apple TV

iOS Update für Apple TV

Henne871001.03.1109:38
Morgen!

Erstmal hoffe ich, dass mein Beitrag unter "Software" richtig platziert ist? Eine Rubrik "Apple TV" habe ich nicht gefunden!?

Wie man immer wieder hört soll ja demnächst iOS 4.3 fürs iPhone zur verfügung stehen, was ich mich da frage ist: Wird es auch ein Update für Apple TV geben? Wenn ja, was wird es für eventuelle Neuerungen geben!?

Und vorallem wird mit einem Update endlich der Fehler im Zusammenhang mit Philips/Sony TV'S behoben (Bild wir häufiger türkies)?

Hintergrund ist, das ich beabsichtige mir einen neuen Fernseher zu kaufen... ich habe 2 Modelle in der engeren Auswahl die für mich in Frage kommen einen von Samsung und einen von Philips... im Moment tendiere ich noch zu dem Philips Modell, sollte sich aber im Zusammenhang mit dem oben beschriebenne Fehler nix tun würde ich mich wohl doch für den Samsung TV entscheiden da ich dort mit Apple TV (was ich viel nutze) auf der sicheren seite bin!

0

Kommentare

Richard
Richard01.03.1110:12
Nimm das AppleTV doch einfach mit zu Händler. Das ist doch so klein.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Mibra01.03.1110:17
Also ich habe einen Philips und bereue das keine Sekunde.
Hatte es am Anfang direkt am Tv hängen und der Fehler tauchte auch einmal auf. Mittlerweile habe ich einen AV Receiver mit HDMI seitdem gab es keine Probleme mehr.

Was ich damit sagen will, solltest Du auch einen AV Receiver haben oder Dir einen zulegen wollen kann Dir dieses Problem egal sein.

Gruß
0
Henne871001.03.1110:21
hm.. habe leider keinen... und anschaffen werde ich mir auch keinen

im laden ausprobieren ist schlecht da das problem auch erst nach ner stunde auftreten kann

wundere mich sowieso das diesbezüglich noch kein update von apple kahm! schein den relativ egal zu sein!
0
oliver
oliver01.03.1110:43
ja, 4.3. erscheint auch fürs neue AppleTV
ja, das HDMI-Problem ist damit behoben
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Henne871001.03.1110:51
@ oliver

DANKE für diese Nachricht

Wann soll 4.3 denn erscheinen?

Bist Du dir absolut sicher? Woher hast Du das?

(Versteh bitte meine Nachfragerei... es geht um mein neuen Fernseher)
0
Jaguar1
Jaguar101.03.1111:09
Bitte zukünftig bei Fragen diese auch durch ein Fragezeichen im Threadtitel als solche Kennzeichnen. Danke!


Und ansonsten nicht alle glauben was hier so steht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver
oliver01.03.1112:46
wann das erscheint, weiß nur apple, soll aber bald soweit sein (siehe meldungen hierzu auf MTN). fakt ist, dass in der 4.3beta eine funktion enthalten ist, die einfluss auf das verhalten des HDMI-ports nimmt und die durch die richtige einstellung das fehlverhalten an den genannten TVs beseitigt (wird auch von mehreren unabhängigen quellen in der diskussion beim apple-support-forum bestätigt, link. @@ auf den hinteren seiten).
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Henne871003.03.1107:04
Toll es weiß zufällig nicht jemand wann das Update fürs Apple TV erscheinen soll!?
0
rene204
rene20403.03.1107:45
am 11.3.2011 im Zusammenhang mit der Auslieferung des iPad2 ?

Nur eine Vermutung, ich glaube mich zu erinnern, das es so auf der Keynote gesagt wurde?

Ansonsten, abwarten, es kommt, wenn es da ist, und momentan läuft 4.2.1 ja auch ganz gut...

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
oliver
oliver03.03.1109:22
rene204
und momentan läuft 4.2.1 ja auch ganz gut…

tut es eben leider in verbindung mit bestimmten fernsehern überhaupt nicht (siehe meinen obigen link zum apple diskussionsforum).
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.