Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS "Dateien"-App wird nicht angezeigt ..

iOS "Dateien"-App wird nicht angezeigt ..

Turmsurfer
Turmsurfer19.03.1820:22
Hallo zusammen,

ich dreh gleich durch - bei einem Freund wird weder aufm iPad noch iPhone (aktuelle SW drauf) die Dateien-App nicht angezeigt. iCloud-Drive ist an! Gibt es da irgendwo noch ein Stellschraube?

Danke!
Turmsurfer

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

john
john19.03.1820:41
mal im appstore geguckt?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
coffee
coffee19.03.1820:42
Die Dateien App einfach aus dem App Store laden!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
Turmsurfer
Turmsurfer19.03.1820:47
Oh - Facepalm!! Ich dachte, das wäre eine Standard-Apple-App und somit schon vorhanden ..

Danke!!

Ach ja - mit iOS 10 gab es das iCloud-Drive. Das musste man bei der Installation aktiv aktivieren ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.