Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 6

iOS 6

Thomas Fricke
Thomas Fricke21.09.1203:43
Also - ich weiß nicht...
Das alles überzeugt mich nicht...

Ich hab 6.0 geladen, um für AUDIOBUS vorbereitet zu sein.

Aber:
Siri ist z.Z noch Spielzeug, das selten genug versteht, was ich will.
(und hat auch schon seinen Dienst verweigert...)
Die Karten sind irgendwie in Version 0.1
Im App-Store kann man nicht mehr zu "kritischen" oder "neuesten" Rezensionen umschalten...
Videos kann man noch immer nicht direkt zu Facebook hochladen.

Das Einzige, was ich gut finde, ist, daß nun endlich mal die deutschen Ä,Ö und Ü auf der Tastatur vorhanden sind...

Ansonsten erkenne ich derzeit keinen Vorteil auf meinem "neuen" iPad...
0

Kommentare

florian197721.09.1206:35
Und was willst du jetzt sagen? Wozu dieser neue thread????
0
elBohu
elBohu21.09.1207:35
Meckern?
Es gibt immer berechtigte Kritik, die sollte aber evtl. an Apple gehen, oder aber in einen Fred wo eh schon gemeckert wird

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
rene204
rene20421.09.1208:00
Thomas Fricke
Ansonsten erkenne ich derzeit keinen Vorteil auf meinem "neuen" iPad...

Schade, ich finde eine ganze Menge Vorteile auf meinem 3GS, schneller, Navigation auf dem 3GS ohne zusätzliche Apps..

Ansonsten, weiter geht es hier.:
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Erste-Erfahrung-mit-IOS-6--309812.html
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
o.wunder
o.wunder21.09.1208:22
Ich finde es insgesamt eine Verbesserung in tausenden Details. Die grossen Eckpunkte sind auch schon mal nicht so gut, aber insgesamt verwende ich es lieber als iOS 5.

Weiter hier:
0
Skywalker
Skywalker21.09.1216:04
Ich nutze z.Z. einen iPod Touch 4. Generation.
Dort stürzt der App Store jedesmal ab, wenn ich die Suche benutze und dann durch die Ergebnisse scrollen möchte.
0
cubecube21.09.1216:16
Thomas Fricke
Ansonsten erkenne ich derzeit keinen Vorteil auf meinem "neuen" iPad...

Doch! Die Uhr-App ist wunderschön.
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke21.09.1216:48
scheint jedoch ohne Sleeptimer zu sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.