Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 4 Welche Namen für meine Ordner?

iOS 4 Welche Namen für meine Ordner?

svepo20.07.1021:05
Da bald mein iPhone 4 ankommt möchte ich mir schon mal Gedanken machen wie ich meine Ordner so benennen werde.
Mir ist als einzige Idee "Social" für all meine Sozialen Netzwerke Apps gekommen.

Nun die Frage an euch:
Welche Ordner mit welchen Namen habt ihr?
0

Kommentare

fabian2de20.07.1021:16
"Favoriten" in der Leiste unten.
Hier sind alle Programme drin, die ich neben Mail, Safari und Telefon ständig benutze und auf allen Bildschirmen erreichen können möchte.
0
Rodknocker
Rodknocker20.07.1021:36
svepo:

Teilweise brauchst dir darüber gar keine Gedanken zu machen, da iOS 4 passende Namen vorschlägt.

Für die von dir genannten sozialen Netzwerke Apps schlägt iOS 4 den Ordnernamen "Soziale Netz" vor
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
eribula
eribula20.07.1023:18
Freak ...

Ich hab nur einen Ordner: "Nutzloses"

Da liegt das ganze Apple-Zeug drin, das nix bringt und sich nicht löschen lässt (Youtube, Wetter, Notizen usw.).
0
svepo20.07.1023:25
eribula
Freak ...

Ich hab nur einen Ordner: "Nutzloses"

Da liegt das ganze Apple-Zeug drin, das nix bringt und sich nicht löschen lässt (Youtube, Wetter, Notizen usw.).

Die Wetter App bringt dir nichts?! Das ist meine einzige Wetter App xD
0
chill
chill20.07.1023:53
ich hab emojis aktiviert und den ordnern smilies zugeordnet.

auto, lkw und fahrrad für navigationsapps , fotoapparat für fotoapps, 2 gesichtersmilies für social networks, lok und flugzeug für reiseapps, computer für cydia apps, etc etc ...

die (für mich) nutzlosen apple apps (aktien, soundrecorder, wetter, kompass, nike, etc etc ) hab ich mit sbsettings unsichtbar gemacht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill21.07.1000:02
so sieht das dann aus:

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Quarkbrötchen21.07.1001:29
Nichts gegen Ordner auf dem iPhone, ganz im Gegenteil … aber so wie Apple sich das gedacht hat, finde ich das ziemlich unübersichtlich. Es wäre gut wenn es ein Custom-Icon geben könnte was man dem Ordner zuordnen könnte … oder eine Bildschirmlupe …
0
julesdiangelo
julesdiangelo21.07.1001:46
eribula
Da liegt das ganze Apple-Zeug drin, das nix bringt und sich nicht löschen lässt (Youtube, Wetter, Notizen usw.).

Den Ordner hätte ich Windows genannt.

„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.