Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 4.2 auf iPad

iOS 4.2 auf iPad

sisley081517.09.1008:50
Ich kann nur sagen, genial.!
Endlich ist das Ding ein richtiger Ersatz zum Laptop.

Krass oder, in einem deutschen Forum ein Beitrag ohne meckern, oder doch?

greetz
0

Kommentare

typneun17.09.1008:54
Blöde Frage: WARUM ist es denn jetzt ein Ersatz zum Laptop? Begründungen, bitte!
0
sisley081517.09.1008:58
Ich meinte eher ein Ersatz:
Multitasking, Drucken, ...
und somit die ganze handhabung.

auf alle Fälle was es überfällig.

0
applejuice
applejuice17.09.1009:27
Hast du da eine Beta drauf?
0
stefan17.09.1009:34
Da will sich einer wohl wichtig machen.
0
iFernando17.09.1009:56
Wie wär's wenn du so nett wärst und es uns auch ausprobieren läßt
0
sonorman
sonorman17.09.1010:11
Drucken kann ich vom iPad auch schon mit iOS 3.2. Und zwar mit Canon EasyPhoto Print for iPhone ( )

Allerdings geht das derzeit nur mit Fotos und die App ist nicht für das iPad Display optimiert. Dennoch, kabellos Drucken an PIXMA WiFi-Drucker funktioniert bestens damit.
0
schwede
schwede17.09.1011:47
was will uns der Thread ersteller damit sagen.....
0
sisley081517.09.1012:13
@applejice: ja die developer beta.
@schwede:dass es mal was positives zu berichten gibt.
@stefan: wieso wichtig machen...?

kann man eigentlich hier im forum noch was positives berichten oder ist ein "was ist alles schlecht" forum?

ein schönes Wochenende

0
GGvinda17.09.1012:56
@sisley0815: ich finde es super mal etwas positive! Ich bin sehr gespannt auf 4.2.
noch ne frage: ist die beta schon so ausgereift, dass sich eine installation für den alltagsgebrauch empfiehlt?
0
sisley081517.09.1013:38
kann ich noch nicht sagen... würde, wenn es ein geschäftiches gerät ist noch warten, aber seit gestern ist mir nichts aufgefallen..
Mein Drucker wurde ohne einrichtung im Netzwerk auch sofort gefunden. zB...
0
george_w_bush
george_w_bush17.09.1013:53
Läuft recht stabil. Hier und da kleine Änderungen und was ich sehr schade finde ist das bei längerem drücken für ÄÜÖ man nicht mehr direkt den Buchstaben bekommst, sondern wieder auswählen muss.

Wer auch gerne testen möchte darf mir ne PM mit der UDID senden, habe noch ca. 30 Plätze frei, den Rest benötige ich selbst.
0
sisley081517.09.1014:02
und das ding wird komplett gelöscht beim aufspielen von 4.2 muss also danach mit itunes neu gesyncht werden.
als Tip: SIM Karte raus vor dem aufspielen.
Dann Starten und wenn das System oben ist die SIM karte wieder rein. Sonst startet der Aktivierungsvorgnag nicht mit itunes....
0
itoc17.09.1014:09
an sisley0815

mh komisch, ich habe das 4.2 installiert, ich musste aber mein ipad nicht im developer anmelden, schon weil ich keine udid gefunden habe , es ging auch so, einfach als update installiert, die daten blieben dabei normal auf dem gerät es musste nicht alles neu nachinstalliert werden.

grüsse

itoc
0
v1n217.09.1014:11
Hatte auch schon überlegt..

Aber der JB ist mir dann doch wichtiger.... Sky App über 3G ist nicht ersetzbar...
Dazu noch schönes hochskalieren bei Facebook, MTN und Babbel...

BTW.. Wann kommt MTN fürs iPad...?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
sisley081517.09.1014:33
noch getestet:
Airplay an das Airport Express ist leider noch etwas träger als das alte Lautsprecherauswählen in iTunes. (Verzögerung bestimmt 2 sekunden nach drücken auf Pause zB.)
Vielleicht ändert sich das noch bis zur Final.

0
george_w_bush
george_w_bush17.09.1014:35
@sisley0815
Du kannst auch einfach mit ALT+ Nach Update suchen ohne alles die 4.2 installieren. Ist alles danach noch drauf wie auch vorher.
0
sisley081517.09.1018:56
@George
Kannst mit AirPlay an das alte ATV streamen? Bei mir geht nur AirPort Express.
Warte schade aber eben Marketing fuers neue ATV.....
0
Urkman21.09.1013:39
Hallo,
sisley0815
@George
Kannst mit AirPlay an das alte ATV streamen? Bei mir geht nur AirPort Express.
Warte schade aber eben Marketing fuers neue ATV.....

das frage ich mich auch gerade... Mein iPad findet das alte ATV leider nicht...
Hat da jemand einen Tipp?

Grüße,
Urkman
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.