Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 14.0.1 Mail ist langsamer/verzögert

iOS 14.0.1 Mail ist langsamer/verzögert

Steph@n
Steph@n27.09.2022:09
Seit iOS 14 werden die eMails auf meinem iPhone 11 verzögert/langsamer geladen, wenn ich sie abrufe.
Mit 14.0.1 werden im Reiter „Alle“ trotz geladener Mails erstmal keine Angezeigt.
Nach einiger Zeit kommen sie dann auch da an, ich habe drei Mail Adressen die abgerufen werden.
Ist da nur bei mir so, oder ist das jetzt immer so verzögert?
Bei meinem iPad Pro 10,5 ist das leider auch.
+2

Kommentare

Blodwyn28.09.2009:51
Steph@n

Hilft Dir jetzt nicht weiter, ist bei mir aber schon länger so (mit iOS 13.x schon vor der iOS 14 beta noch).
Gelöschte Mails werden weiter als „neu“ angezeigt, neue Mails werden erst nach längerer Zeit angezeigt, Mails werden geräteübergreifend (gleicher iCloud Account) nicht gelöscht bzw. als gelesen markiert usw.
Hätte mit iOS 14 da eigentlich auf Abhilfe gehofft 🤷‍♂️
0
elBohu
elBohu28.09.2010:09
Das hatte ich bei einer 13er Version, dann war es wieder deutlich besser, mit 14 wurde es wieder viel schlimmer!
Nicht schön. Leider finde ich keine Alternative zur Mail App! Ich nutze s/mime...
„wyrd bið ful aræd“
0
lupo
lupo05.10.2019:28
Seit iOS 14.0.1 bekomme ich beständig falsche Zahlen angeblich neuer, ungelesener Mails angezeigt. Hat da irgend jemand eine Lösung parat? Nicht das es ein wirkliches Problem ist, aber es nervt halt.
we
0
tobi1908
tobi190825.11.2010:11
Selbe Problem habe ich seit iOS 14 (aktuell 14.2) ebenfalls. Egal ob auf dem iPhone oder IPad.

Irgendwie etwas nervig, da die gelöschten Mails länger als „neu“ gemeldet werden.
0
pcp
pcp25.11.2011:50
dem schließ ich mich mal an. Habe seit iOS13 ebenfalls das beschriebene Verhalten auf meinen iOS Geräten.
Ich sehe eine deutliche Verbesserung, wenn ich in iOS das (zugegebenermaßen recht umfangreiche) iCloud Postfach deaktiviere. Leider wäre das für mich als Dauerlösung bissi ungeschickt, da ich das iCloud Postfach (hier mag man sicher anderer Meinung sein ) als zentralen 'Mail-Sammel-Archiv-Stapel' nutze.
„o.0“
0
Super8
Super825.11.2012:45
Dito
lupo
Seit iOS 14.0.1 bekomme ich beständig falsche Zahlen angeblich neuer, ungelesener Mails angezeigt. Hat da irgend jemand eine Lösung parat? Nicht das es ein wirkliches Problem ist, aber es nervt halt.
we
0
richm25.11.2012:50
Gleiches Problem hier. Seit iOS 13 haben Sie die Mail App leider zerschossen. Habe Outlook probiert als Alternative, allerdings hat die App auch so Ihre Probleme. Wirklich nervig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.