Forum>Software>[iOS 12 Beta] Keine Siri Vorschläge (außer Apps) auf iPhone 6 (Plus)?

[iOS 12 Beta] Keine Siri Vorschläge (außer Apps) auf iPhone 6 (Plus)?

shooter36419.08.1802:05
Hallo zusammen,

eine kurze Frage an die freiwilligen Beta Tester der iOS Version. Bekommt ihr, die in der Keynote gezeigten, Siri Vorschläge wie einen Freund an seinem Geburtstag anrufen oder „Nicht stören“ für das Meeting aktivieren?
Mit wird aktuell nur die normalen Apps vorgeschlagen wie bereits in iOS 10 und 11.

Danke für die Rückmeldung
0

Kommentare

Dom Juan
Dom Juan19.08.1811:40
Hier klappts.
„Mais lorsqu'on en est maître une fois, il n'y a plus rien à dire ni rien à souhaiter.“
0
shooter36419.08.1820:04
Oh schade, dann wird mein „altes“ iPhone wohl auch hier nicht mehr unterstützt. Selbst ein Reset konnte diese Funktionen nicht zum Vorschein bringen 😩
0
oliver
oliver20.08.1810:30
Du hast die Kurzbefehle aber unter Einstellungen—>SIri & Suchen schon hinzugefügt, oder? Von selbst tauchen die da m.W. nämlich nicht auf.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
+1
shooter36420.08.1812:04
oliver
Oh, das wusste ich nicht. Die Schalter für Siri und Siri-Vorschläge waren aktiviert, aber den Kurzbefehl hatte ich nicht eingesprochen. Das habe ich jetzt nachgeholt.
Dankeschön
0
oliver
oliver20.08.1823:24
Gern geschehen
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen