Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie kann auf meinem eMac keine FIlme von der Kammera Importieren

iMovie kann auf meinem eMac keine FIlme von der Kammera Importieren

mac-foederation
mac-foederation03.11.0421:03
iMovie kann keinen Film mehr Importieren sobald er merkt das eine Kamera angeschlossen ist dreht sich nur noch das rad und iMovie läst sich nicht mal mit "Sofort beenden" Beenden was muss ich tuhen damit es wieder funkt an der kamera kann es nicht liegen da es beim iBook geht nur beim eMac funkts nicht.

Vielen Dank im Voraus
Mac Föderation
0

Kommentare

swamiji03.11.0421:12
Ein paar mehr Informationen über dein System usw. könnte helfen.
Flemming
0
stefan03.11.0422:11
mac-foederation
...was muss ich tuhen damit es wieder funkt an der kamera kann es nicht liegen da es beim iBook geht nur beim eMac funkts nicht.
Was soll den funken? Ist die Kamera etwa drahtlos mit dem Mac verbunden?
Eine verständlichere Ausdrucksweise mit mehr Informationen wäre vielleicht bei der Formulierung eines Problems sehr hilfreich, denn dann wissen andere auch, worum es geht.
0
mac-foederation
mac-foederation03.11.0423:10
Das system ist G4 mit 1.25 GHZ 512 MB ram OS X 10.3.5 iMovie 4.0.1

MV630i Canon ist die Kamera via Firewiere.

iMovie funktioniert genau so lange wie man keine Kammera anhängt. Sobald die Kamera am Mac ist geht iMovie nicht mehr und auch andere Programme lassen sich nicht mehr "sofort beenden". Beim iBook geht alles wie gehabt. Das Problem mit iMovie habe ich auch erst seit dem ich den eMac aus der Reparatur bekommen habe aber das es einen Hardware Fehler ist glaube ich nicht. (Mainbord musste ausgewechselt werden)

Vielen Dank im Voraus
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.11.0400:01
hast Du denn 10. 3. 5 und iM4 auch auf dem iMac drauf? Ich hatte mit meiner MV450i auch lange Probs (gleiches Phänomen), aber nur bis zu einem bestimmten Sys-Update, weiß aber nicht mehr, welches das war...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mac-foederation
mac-foederation04.11.0401:24
Ties-Malte
hast Du denn 10. 3. 5 und iM4 auch auf dem iMac drauf? Ich hatte mit meiner MV450i auch lange Probs (gleiches Phänomen), aber nur bis zu einem bestimmten Sys-Update, weiß aber nicht mehr, welches das war...

aber das iBook hat auch 10.3.5 drauf das kann bei mir in dem fall nicht zutreffen ich Probiere mal das andere iMovie auf meinen eMac zu Kopieren vieleicht stimmt da was nicht

Vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.