Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie (Timecode anzeigen)

iMovie (Timecode anzeigen)

buchi
buchi17.08.0617:21
Ich mache für eine Forschungsarbeit Verkehrsanalysen und würde nun gerne die Aufnahmen inkl. einblendung des Timecodes auf den Computer zur weiteren Bearbeitung und analyse importieren.
Weiss jemand ein günstiges Programm mit welchem auf dem Mac der Timecode (manchmal auch Datecode genannt) eigeblendet werden kann! (z.B. mit einem iMovie Plug-In)?

Bin dankbar für Tips, der Umweg über die TV-Karte ist doch relativ aufwendig!

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.08.0617:51
Google search@@timecode plugin imovie@@1ter [url]EIntraghttp://www.stupendous-software.com/Stupendous/LabelsOverlays/Pages/CounterTimecode.html[/url]
0
rmayergfx
rmayergfx17.08.0618:21
_mäuschen
Google search@@timecode plugin imovie@@1ter [url]EIntraghttp://www.stupendous-software.com/Stupendous/LabelsOverlays/Pages/CounterTimecode.html
[/url]

ziemlich alt die Plugins:
Requirements
OS9: iMovie 2.1.1
OSX: iMovie 2.1.2, iMovie 3.0.x, iMovie 4

würde da lieber zu Geethree Vol6 greifen, der Effekt heiss hier STOPWATCH link:http://www.geethree.com/index.html

denn der support ist hier wirklich gut und v.a. die aktuellen iMovie Versionen werden unterstütztz
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.