Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie HD 6.0.1 Kamera wird nicht erkannt

iMovie HD 6.0.1 Kamera wird nicht erkannt

macerv
macerv26.03.0623:41
Hallo,
ich versuche gerade ein paar Film-Schnippsel von einer SHARP VL-Z500 in iMovie HD 6.0.1 zu importieren. Kamera wird nicht erkannt

Ich bin mir sicher, dass es vor einigen Monaten noch einwandfrei funktioniert hat. Kann es das Update iLife 05 > 06 gewesen sein?

System Profiler:
Kamera nicht angeschlossen > alle Geräte, externe HD etc. werden korrekt gelistet

Kamera angeschlossen > nur ein Eintrag > FireWire Bus: max: bis zu 800 Mbits/s

Das ganze reproduzierbar auf einem iMac 20" G5 und einem G5 2.0 Dual
(beide Mac OS X 10.4.5)

Gruss Christoph
0

Kommentare

Boss
Boss27.03.0601:55
Bei mir läuft die Webcam, mit iMovie HD, kann auch andere Geräte aussuchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.