Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie Daten aus Papierkorb zurück holen!

iMovie Daten aus Papierkorb zurück holen!

djapple2
djapple225.06.0515:07
Ein Bekannter von mir hat mit iMovie einen Film geschnitten und dabei ausversehen einige Daten in dem Papierkorb abgelegt. Mit doppelklicken oder der zweiten Maustaste ist nichts zu machen. Wie kommt man nun wieder an die Daten ran? +z geht auch nicht, da schon zu lange her.
0

Kommentare

djapple2
djapple225.06.0517:05
*schieb*
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.06.0517:21
iMovieHD?

Eigentlich sollte sich mit Klick auf den Papierkorb dieser öffnen, sodass man den Clip einfach zurückziehen kann.

Gehe mal auf die Filmdatei und öffne sie mit ctrl-Klick @@ "Paketinhalt zeigen", dann dort unter Media.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple225.06.0519:45
danke, werde ich mal ausprobieren und dann wieder melden. welches iMovie es ist, kann ich (noch) nicht sagen
0
JustDoIt
JustDoIt25.06.0521:11
Das kann der Papierkorb von Windows eindeutig besser. Dort klick man einfach auf wiederherstellen der Datei. Das funktioniert, weil sich der ursprüngliche Pfad der gelöschten Datei gemerkt wird. So was gibt es nicht unter OS X - schade.
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.06.0521:16
Das stimmt nicht ganz, JustDoIt. Befehl-z (Eingabe widerrufen) befördert die Datei dahin zurück, wo sie her gekommen ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.