Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 6 - Länge der Jingles

iMovie 6 - Länge der Jingles

jirjen04.10.0612:30
Hi!

In iMovie 6 finden sich ja auch zahlreiche Jingles. Viele in 3 verschiedenen Längen, bezeichnet als short, medium oder long.

In der Medien/Audio-Auflistung erscheint in der Tabelle auch die Spalte "Dauer" (oder so).
Bei der iTunes-Songs wird die Dauer auch angegeben, bei den Jingles -bei mir zumindest- leider nicht.

Weiß jemand, ob/was man da machen kann?
0

Kommentare

buffi
buffi04.10.0613:01
Hab mal kurz reingehört. Die scheinen seher oft auch kein richtiges Ende zu haben. Sind sehr gut zum "Ausblenden" geeignet. Oder manche als Loop.
Wenn Du vorher wissen willst, wie lang die sind, kurz mal in die Audiospur ziehen und mit rechter Maustaste Information aufrufen. Wenn er zu lang ist, dann macht es nix (ausblenden) und wenn er zu kurz ist, schmeißt Du ihn eben wieder raus.
Bei mir steht auch keine Zeitangabe dahinter.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.