Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 11´ Videoübergänge ( Video - Bild- Video )

iMovie 11´ Videoübergänge ( Video - Bild- Video )

fischy8915.06.1117:56
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen....

und zwar möchte ich ein Video machen welches ungefähr so aufgebaut ist:

-video läuft dann kommt ein Übergang und es ist ein Foto zu sehen . dann sollte wieder ein Übergang kommen und das video soll weiter laufen

leider funktioniert das bei mir nicht so :

ich habe zwar Übergänge eingebaut aber diese werden nicht "genutzt" das video läuft und dann kommt abrupt das foto und wieder zurück

kann mir wer helfen ?

wäre sehr dankbar

freundliche Grüße

Fischy
0

Kommentare

timp
timp15.06.1119:31
Zeig mal einen Screenshot - vielleicht kann dir dann geholfen werden.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
fischy8915.06.1119:38
ich glöaube ich habe eine lösung die ganz ok ist gefunden

habe alle bilder die ich habe in einen filmn geandelt und füge diese ein das sollte gut klappen
0
fischy8915.06.1120:11
habe das bild als anhang geht leider doch nicht wie ich dachte man sieht glaub ich das die übergänge drin sind aber der benutzt sie nicht
0
timp
timp15.06.1120:40
Ziemlich klein Sieht aber eigentlich alles soweit korrekt aus. (nur wundert mich, dass an Deinen Clips nicht die Länge dabeisteht...)
Habe das hier mal nachgestellt und kann den Fehler nicht nachvollziehen. Schonmal testweise rausgerechnet? Bei mir ruckelt iMovie manchmal in den Übergängen, aber ein komplettes fehlen oder ignorieren ist mir neu.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
fischy8915.06.1120:47
also wenn ich das thema weglassen ( was ich soeigentlich echt cool finde ) funktioniert das


- das video wo alle bilder zusammengefügt wurden suche ich halt ein bild raus ( clip) und füge den dazwischen ohne thma funktioniert das mit dem thema leider nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.