Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 09 Projekt-Mediathek

iMovie 09 Projekt-Mediathek

swissboy15.08.0912:58
In meiner iMovie 09 Projekt-Mediathek hat es vier kleine Quadrate und eine Art Wireless Symbol (siehe Screenshot). Was hat das zu bedeuten? iMovie ist für mich absolutes Neuland.

Grüsse swissboy
0

Kommentare

andimac
andimac15.08.0913:34
Die vier kleinen Quadrate geben die Größe der Filmdatei (siehe Bild unten) an, in der diese in die Mobile.me Galerie geladen wurden. Dass die Datei in Mobile.me geladen wurde, wird durch dieses Wireless-Symbol angezeigt.
„Lebe lang und in Frieden.“
0
swissboy15.08.0914:22
Okay danke schön! Ich geh mal davon aus das dieses Wireless Symbol auch bei einem bereitstellen auf iTunes kommt. Ich habe es nämlich nur für iTunes bereit gestellt. Oder seh ich das falsch?
0
andimac
andimac15.08.0919:10
nein, ist auch richtig!
„Lebe lang und in Frieden.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.