Forum>Software>iMessage – Mac – keine Authentifizierung möglich

iMessage – Mac – keine Authentifizierung möglich

albertyy14.08.1922:28


was kann ich noch machen?
mir sind die Ideen ausgegangen.
Vorschläge von Euch ?
-1

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.08.1922:37
Mach mal Konsole.app auf (in Dienstprogramme in Programme), versuch die Anmeldung noch einmal und guck die Meldungen durch, die genau zum Zeitpunkt des Fehlschlags erscheinen – vllt gibt dir dort etwas einen Hinweis darauf, was schief ging.
0
albertyy14.08.1923:40
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen