Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac mit LED Beleuchtung?

iMac mit LED Beleuchtung?

Iskander
Iskander15.10.0814:56
Da es jetzt einen neuen Cinema Display gibt mit LED Beleuchtung kommt echt auch ein iMac mit LED Beleuchtung?
Will mir in 2 Monaten einen kaufen daher die Frage...
0

Kommentare

mildnair15.10.0815:00
Würde ich drauf wetten, ja. Wird aber wohl noch ein wenig dauern. Aber wenn Du eh noch zwei Monate verharren willst, würde ich das nächste Update abwarten.
0
Iskander
Iskander15.10.0815:03
Ich muss den 13. Abwarten darum....
Wann soll den das nächste Update kommen?
0
nio)(oin
nio)(oin15.10.0815:06
Ich schätze mal dass der iMac im Januar gepflegt wird und dann zusammen mit snowleopard und iLife 09 (hoffentlich) ausgeliefert wird
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
aikonch15.10.0815:09
Ich denke das es ziemlich klar ist das die iMacs irgendwann im November kommen....MacWorld ist wohl mal wieder für Software reserviert....sagt zumindest mein Orakel, denn es wird Zeit FC richtig upzudaten und auch iLife, iWork und das neue Grafikprogramm....
0
nio)(oin
nio)(oin15.10.0815:23
=> aikonch

na dass wär doch mal was!! *freu*
bis Januar jeden Monat neue Produkte/Produktpflege!!
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.