Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac bleibt bei schnellem Benuterwechsel hängen!

iMac bleibt bei schnellem Benuterwechsel hängen!

HERR MÄDER
HERR MÄDER08.04.0612:49
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem mit dem schnellen Benutzerwechsel: Wenn ich den Benutzer wechseln will, kommt der uni-blaue Bildschirm und der iMac scheint hängen zu bleiben. Ich kann den Computer nur daraus herausholen, wenn ich den Powerbutton gedrückt halte, und den iMac so neustarte.
Hat irgendjemand ähnliche Probleme, oder kann mir helfen?

PS: Ich habe einen iMac G5 2GHz (20")

Herzlche Grüsse und danke für eure Antworten, HERR MÄDER
0

Kommentare

alfrank08.04.0613:15
Tja, da ist wohl irgendein Programm oder Tool nicht kompatibel damit...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.