Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Rucksack

iMac Rucksack

roger01205.02.1113:34
Hallo zusammen!

Die folgende Anfrage mag manchen etwas komisch Vorkommen

Ich bin in der glücklichen Lage Produktpräsentationen bei Kunden am 27" iMac durchführen zu dürfen. Mit dabei Tablett, externe HDD, externes Laufwerk, Tastatur und Maus.

Ich suche nun einen Rucksack für den 27" iMac der:

- gut gepolstert ist und
- Platz für Zubehör bietet

Die Angebote sind wie erwartet eher dürftig. Hat hier zufällig jemand eine Idee? (Mein, kein MacbookPro *g*)

Vielen Dank und lg!
0

Kommentare

Boedefeld05.02.1113:38
Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber darf man fragen, wieso du Produktpräsentationen auf einem 27 Zoll iMac machst / machen musst?
0
zwobot05.02.1113:40
Warum sollte jemand auch so einen Markt bedienen. Für den sicheren Transport gibt es den Originalkarton und einen Kombi.

Ich würde auch fast darauf wetten, dass durch dauerhaftes Umsiedeln des imacs die Komponenten nun mal leiden werden.

Du hast doch n Tablett, wäre das nicht simpler?

Ansonsten Sherpas oder

Dazu irgendwas gepolstertes aus dem Sportbereich oder selber nähen bzw. Hülle nähen lassen. Oder einen Koffer aus dem Medienbereich, den Schaumstoff kannst Du zuschneiden.

Aber nur mal so gefragt: Was versprichst Du Dir davon, mit dem imac zu präsentieren?

0
Mia
Mia05.02.1113:48
Wo arbeitest du denn, das du einen iMac zum präsentieren brauchst?? Das ist nicht Logisch! Außer du musst viel auf Messen etc.... Aber auch dann würde ich nur das Original Karton zum transportieren nehmen!

Wenn das auch noch dein Privater iMac ist den du mitschleppen musst dann würde ich lieber mal nach ner neuen Stelle suchen, die Uni wechseln oder sonst was!

Ein falscher stoss und das Display Glas ist hin
0
Stefan-s05.02.1113:58
Ich würde mal bei den Peli cases gucken.Da müßte sich was finden und entsprechend geschützt einrichten lassen.
0
MacGay
MacGay05.02.1114:05
nimm doch die original verpackung!
Ansonsten einfach googeln iMac bag / tasche. Aber die Ausgabe ist doch völliger blödsinn.

Selbst mit einer Tasche kann eher etwas passieren als mit die original verpackung...

Doch nicht den original karton? DANN wäre TimBag z.b. etwas.
Hatte auch mal einen deutschen Händler mit solchen Taschen gesehen...
0
Abercrombie05.02.1114:05
Probier mal iLugger
oder The Flight Case Company

Hatte den iLugger für nen 21" und habe noch das FC für nen 27". Beide sind sehr gut, wobei das FC beim ziehen in die Kniehöhle schlägt (der Griff ist zu nah am Case. Ich suche schon nach Trolleystangen).
0
Hot Mac
Hot Mac05.02.1115:01
iLugger, was es nicht alles gibt.

Ich würd das Ding ja an einer Halskette tragen.
Sieht bestimmt auch gut aus.
0
roger01206.02.1109:36
Vielen Dank für eure Ideen! Ich habe mich für "The flight case" entschieden, da kann ich die restlichen Sachen oben rauf zurren und bin für weitere Wege gerüstet!
Und ja, es sind vorwiegend Messen wo ich das Zeug weiter tragen muss.

Danke und lg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.