Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac + FreeHandMX = Maus trifft die Anfasser schlecht

iMac + FreeHandMX = Maus trifft die Anfasser schlecht

Oib24.09.0809:14
Hallo, gibt es hier einen freundlichen Wissenden, der mir hilft?:
iMac, OS10.4, FreeHandMX, BlueTooth-Mouse. Problem: Nur bei FreeHand trifft die Maus die Anfasser-Punkte nur sehr schlecht! Man kann so nicht arbeiten! Kennt jemand ähnliches? Auch wenn keine Hilfe möglich, wäre es nett kurz zu vermelden, ob jemand mit gleicher Hard- u. Software das Phänomen kennt, oder gar eben nicht darunter leiden muss!
Vielen Dank schon mal!!
0

Kommentare

Bernd
Bernd24.09.0809:20
hast es schon mal mit ner Kabelmouse probiert?
Wenn Du da das selbe Problem hast liegt irgendwie am fucking FreeHand!

Unter 10.5, FH MX und BT Mouse klappt hier einwandfrei!

Guter RAT: vergiss das geliebte FreeHand … Ai ist mit CS4 wieder ein Stück weiter an FreeHand und schon lange da bessere Tool.
Ich selbst habe 13 Jahre mit FH gearbeitet, ich hab es geliebt, diese Einfachkeit. Aber nun nach 1,5 Jahren Ai möchte ich NIE wieder zurück zu FreeHand!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.