Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac-Arm für TFT hält nicht

iMac-Arm für TFT hält nicht

Steffen
Steffen22.11.0321:14
Ich bin nun nach über 10-jährigem Dosengebrauch auf Mac gewechselt. Bin ja auch voll begeistert. Aber nun macht bei meinem knapp 2 Monate alten 17" iMac der TFT-Ausleger schon schlapp und klappt herunter. Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht, geht das Gelenk irgendwie nachzuspannen?
0

Kommentare

Michael22.11.0322:48
2 Monate? das scheint mir auch ein wenig kurz zu sein. Mein 15" TFT hält jetzt schon 1 1/2 Jahre ohne Probleme, gut es ist wohl etwas leichter
Das ist wohl ein Fall für den Apple-Händler
Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Pseudemys
Pseudemys22.11.0323:52
Falls das Gelenk in Ordnung ist (im Zweifelsfalle wird das der Apple-Händler klären), so könnte Dein iMac vielleicht etwas zu sehr nach vorne übergeneigt (also nicht eben) stehen.

Eine Korrektur des Standes half bei mir (hatte kurzzeitig diesen iMac) in diesem Falle!
0
Steffen
Steffen23.11.0319:51
Danke für die Info, war gestern dann leider offline.
Tatsächlich stand mein Mac leicht nach vorn.
Stand ausgeglichen und alles ist wieder super, danke nochmal:-)
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen22.11.0322:42
Gratuliere zum switch
<br>
<br>Scheint mir allerdings so, als solltest Du vielleicht einmal Deinen Händler mit dem Problem konfrontieren - schliesslich ist auch Support ne schöne Sache
<br>
<br>Grüße vom
<br>sven_auf_reisen
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.