Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac ALU und TAN/Key Gernerator für OnlineBanking über WEB

iMac ALU und TAN/Key Gernerator für OnlineBanking über WEB

jebi
jebi03.07.1117:01
Hi, habe seit neuen einen iMac ALU und habe Probleme mit dem KeyGernerator von der Sparkasse. Irgendwie wird das Teil nicht mehr erkannt. mit dem alten iMac weiss funktioniert es einwandfrei. Ich vermute das der Abstand zwischen Diesplay und Scheibe zugross ist und deshalb kann es nicht mehr syncronisiert werden.

Wie machen es die anderen User mit dem Online Banking - würde mich um Tips freuen
0

Kommentare

eyespy3903.07.1118:07
Kann es nicht auch daran liegen, dass die Auflösung des neuen iMac höher und die Darstellung der Flackernden Balken schmaler ist als beim alten iMac? Dann müsstest Du das kompensieren können, indem Du die Darstellung entsprechend vergrößerst, bis die Pfeile auf dem Code-Generator mit den Pfeilen im Browser übereinstimmen. Eventuell den Generator mal flacher oder steiler halten, damit die Sensoren optimal beleuchtet werden können.
0
mitzlaff03.07.1118:17
Der Generator muss auf dem Display liegen, seine Begrenzungspfeile mit denen auf dem Flackermuster übereinstimmen. Ggf. die Bildgröße auf dem Display ändern, bis die Pfeile übereinstimmen, wie von eyespy39 angegeben. Dann sollte es gehen.
0
Stardust
Stardust03.07.1119:10
Und die Bildschirmhelligkeit hochdrehen.
„Ad Astra“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.