Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 9,1 gibt seltsame Geräusche von sich

iMac 9,1 gibt seltsame Geräusche von sich

canyon03.09.0921:45
Hallo an alle!

Seit ein paar Wochen gibt mein iMac 9,1 seltsame Geräusche von sich. Erst dachte ich das sie sicher irgendwann wieder verschwinden würden, was aber nicht geschah. Dann erhoffte ich mir eine Besserung mit dem Update auf SL, was wenn ich es mir nicht einbilde etwas weniger wurde, aber immer noch auftritt.
Das Geräusch lässt sich am besten beschreiben, indem man sich vorstellt Musik durch Kopfhörer zu hören, ohne sie in den Ohren zu haben. Also dieses leicht blecherne. Versteht ihr was ich mein? Nach ca. 2 Sekunden ist das Geräusch wieder weg.
Kann mir jmd. sagen, wie ich das beheben kann?

Schon mal vielen Dank!

canyon
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.09.0921:48
Naja, ab zum ASP! Dürfte ja noch Garantie drauf sein! Deiner Beschreibung lässt sich allerdings schwer folgen. Vor allem fehlen wichtige Angaben, wie wann tritt das Geräusch auf? Aber wie gesagt: beheben wirst da wohl nix können.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
canyon03.09.0921:51
Das tritt nur beim Schauen von Videos, also Podcasts, DVDs usw. Dachte jmd kennt dieses Geräusch.
Ansonsten werde ich bei Gelegenheit wirklich mal den Gang zum ASP antreten müssen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.