Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 27" und Monitoranschluss via Mini Displayport

iMac 27" und Monitoranschluss via Mini Displayport

masterofnight
masterofnight23.12.0917:52
Hallo, ich habe einen iMac27" und einen Sony Monitor 17" und habe diesen mit dem im Apple Store gekauften Adapter angeschlossen.

Soweit ganz gut. Aber gibt es eine Einstellungsmöglichkeit die ich übersehen habe, oder evtl. eine Zusatzsoftware um folgendes zu Realisieren :

Ich möchte einzelne Programme auf dem angeschlossenen Monitor ( z.B. Adium, Skype, Mail ) haben. Was mich Stört ist das beim Space wechseln, das Space am extra angeschlossenen Monitor mit wechselt und beim Starten von Vollbild Programmen (z.B. Games) der Zusatzmonitor schwarz wird !!!

Jemand ne Lösung oder ne Idee ?
0

Kommentare

masterofnight
masterofnight24.12.0900:16
Wenn keiner eine Idee hat, OK !
Wenn es keine Möglichkeit gibt OK !

Aber kann bitte jemand kurz was dazu sagen und wenn es nur die schlechte Nachricht ist das es nicht geht ?
0
Friedo24.12.0905:53
Hallo masterofnight, vielleicht ist das ja für dich interessant.

http://blog.boastr.net/?page_id=79
0
masterofnight
masterofnight24.12.0910:15
Ich hab es mal geladen und ausprobiert, es hat allerdings meine Erwartungen nicht erfüllt. Trotzdem Danke und ein paar schöne Feiertage !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.