Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 24" (Sorgenkind) - Problem mit iPhoto!

iMac 24" (Sorgenkind) - Problem mit iPhoto!

MacSteve Pro20.02.1115:47
Hallo!

Nach dem Tausch der Grafikkarte () und der Festplatte () habe ich immer noch das Problem in iPhoto, dass es sehr langsam reagieren kann, gar nicht mehr reagiert (BeachBall) und auch Grafikfehler darstellt (z.b: Fotos liegen aufeinander)

Diese Phänomene beschränken sich alleine auf iPhoto (aktuelle Version, ebenfalls aktuelles OS)

Was könnte es dafür für Gründe geben?
Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
0

Kommentare

MacSteve Pro21.02.1121:22
niemand eine idee?
0
Olivier
Olivier21.02.1121:36
Leg mal eine neue Datenbank an und schau wie iPhoto dann reagiert. Ev. defekte iPhoto Datenbank.
0
achimicha04.03.1109:31
Ich empfehle immer Aperture, das ist an jeder Stelle professioneller und performanter, trotzdem einfach zu bedienen.

Im AppStore jetzt zu einem Drittel des ursprünglichen Preises erhältlich für nur noch ca. 63€!

http://itunes.apple.com/de/app/aperture/id408981426?mt=12
0
TFMail1000
TFMail100004.03.1109:57
Aperture ist am iMac24 (sofern es sich um ein 6.1 Model handelt) fast unbrauchbar.
Hier werkeln max 3 GB Ram und das ist für den Mac bei heutigen Programmansprüchen einfach zu wenig.
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.