Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 24" Core2Duo - Display schwarz

iMac 24" Core2Duo - Display schwarz

otof10.09.1108:52
hi leute, was könnte das sein, ich arbeite ganz normal und entweder friert der imac ein oder so wie gestern wird der schirm schwarz aber man hört noch die lüfter und die hd laufen. abgewürgt und wieder eingeschalten funktioniert er bis jetzt wieder. vielleicht hat einer einen tipp von euch. danke
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

otof10.09.1108:55
habe ich noch vergessen 24" imac core2cuo 2.8 ghz 4GB ram Version 8,1 Early 2008, ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB
„1x Apple immer Apple“
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ10.09.1109:27
Moin!
Hatte ich mit meinem MBP auch öfter seit Lion... Ich habe grad eben mal Pram-Reset gemacht und von der recovery-Partition aus die Zugriffsrechte repariert...vielleicht ist das Problem nun gelöst..
0
otof10.09.1109:39
habe ich auch schon gemacht, leider OHNE erfolg.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.