Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 21,5" i5 startet nicht mehr

iMac 21,5" i5 startet nicht mehr

Burschle24.09.1023:05
Guten Abend miteinander,

mein iMac 21,5" Intel i5 Rechner vom Juli diesen Jahres ging vor wenigen Minuten aus und startet nicht mehr. Ich hab ihn ausgesteckt und 10 sec den Ein-Aus-Schalter betätigt (SMC zurückgesetzt).
Den RAM habe ich auch aus, und wieder eingebaut. Leider fährt er nach wie vor nicht mehr hoch.

Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben.

Vielen Dank im Voraus

Schöne Grüße
Burschle
0

Kommentare

lmac8724.09.1023:27
Das hört sich nicht gut an, das könnte alles sein, vom Netzteil, bis zum Logicboard... wende dich an den Apple Care Service, es steht bei dir wohl eine Reparatur oder Umtausch des Gerätes an. (Ich würde mit einer Reparatur rechnen, da du deinen iMac bereits seit Juli hast).
0
Burschle25.09.1000:24
Vielen herzlichen Dank für deine Schnelle Information. Ich ruf gleich morgen früh um 10.00 Uhr bei Apple Care an. Warscheinlich wir er von UPS abgeholt weden. Wie groß ist der Zeithorizont in der Regel, hast Du da eine Ahnung? 10 Werktage ungefähr?
Vielen Dank nochmals und schöne Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.